Was für Autos fahren die SV Rider?
Re: Was für Autos fahren die SV Rider?
Ford Focus 1.0 Ecoboost. Letztes Jahr neu gekauft und jetzt schon 16.000 km runter
Was verbraucht er bei welchem Fahrprofil?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Bin so bei 5,5 Liter laut Anzeige und auch nachgerechnet. Fahre meist Überland, wenig Stadt und selten Autobahn.
Seit 30tkm einen 2,5er TDI T4 Bus mit 150PS. Treuer Gefährte mit der gefragten Multivan Ausstattung, wird jetzt aber verkauft.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
Kann ich nur bestätigen. Ich fahre einen 2011er Mazda 3 MPS, der verbraucht gerade mal 8.5l/100km und das mit einem 2.3l Turbo....Grillgöttin hat geschrieben:BMW 116 i. Dreckskarre. Mussten schon die Steuerkette tauschen lassen, weil BMW die falsch dimensioniert hat für das Modell. Eisenschwein und säuft viel. Wir überlegen, uns in den nächsten Jahren einen Mazda 3 zu holen. Die sind ja grad dabei, die HCCI-Motoren auf den Markt zu bringen. Der aktuelle Mazda 3 fährt sich wirklich gut. Und 30 % weniger Verbrauch klingt ja wirklich vielversprechend. Die aktuellen Motoren sollen wohl zurzeit um die 20 % weniger als vergleichbare Modelle verbrauchen.
Damit kann man doch schon gut leben.hucki87 hat geschrieben:Bin so bei 5,5 Liter laut Anzeige und auch nachgerechnet. Fahre meist Überland, wenig Stadt und selten Autobahn.
Meine 11 Jahre alte Dieselmaschine (2L gechipt] würde bei so einer Fraht auch um die 5,5L brauchen, kanns mir aba nicht vakneifen sportlich bei der Ampel wegzupreschen
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
-
- SV-Rider
- SVrider:
Skoda Citigo 70 PS
Verbrauch: 5,2l/100km (egal wie man fährt)
Verbrauch: 5,2l/100km (egal wie man fährt)
Zur Zeit noch en Golf IV VR6 US-Version. 174PS (grad nicht 100% sicher) und verbraucht bei meinem Fahrstil hier ca 12l/100km, ist in den USA aber halt egal Und hat schon ueber 300.000km auf der Uhr.
Golf GTI "Performance" MJ2018
- Dateianhänge
-
- GTIP.jpg (131.64 KiB) 12671 mal betrachtet
Tiguan 2.0 TSI 4Motion CUP mit ca. 240PS (mod) - Verbrauch bei moderater Fahrweise zwischen 7,5 und 9l. Allerdings sind 15l oder mehr auch kein Problem. Im Anhängerbetrieb mit Wohnwagen bei 110 laut Tacho 17l
und für die Langstrecke:
Beetle 2.0 TDI Club mit 110 PS - Verbrauch bei sehr moderater Fahrweise unter 4l
und für die Langstrecke:
Beetle 2.0 TDI Club mit 110 PS - Verbrauch bei sehr moderater Fahrweise unter 4l
Kia Sportage mit 136ps und durchschnitts verbraucht von 8,5 l.
...und um zu Arbeit fahre ich mit dem Smart - benziner mit 61ps und meine Fahrweise ca. 5-6l
...und um zu Arbeit fahre ich mit dem Smart - benziner mit 61ps und meine Fahrweise ca. 5-6l
-
- SV-Rider
- SVrider:
Seit gestern einen Skoda Fabia als Zweitwagen nachdem der Opel mit Zahnriemenriss dahin geschieden ist ...
Stammt aus Ersthand von einer Rentnerin, fährt sich viel besser als er aussieht ...
Gruß vom T.
Stammt aus Ersthand von einer Rentnerin, fährt sich viel besser als er aussieht ...
Gruß vom T.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
Ich hab nen 3er BMW Compact in Rot mit roter Innenausstattung
Auch wenn ihn richtig viele hässlich finden, das ist ein geiles Teil
Auch wenn ihn richtig viele hässlich finden, das ist ein geiles Teil
- raser2
- SV-Rider
- SVrider:
Nach 20 Jahren diverser A8 bin ich auf einen kleinen Golf umgestiegen. Geht auch irgendwie...
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Den Focus gegen einen neuen Civic (genauer: 1,5 VTEC Turbo Sport Plus) getauscht.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo