Gibbet noch mehr. Bekommst bei Gelegenheit als Originalegummistiefl hat geschrieben:Ein grosses "MERCI" für die Fotos!![]()

Ich war schneller als der Foto / Fotografin scharf stellen konnte

Gibbet noch mehr. Bekommst bei Gelegenheit als Originalegummistiefl hat geschrieben:Ein grosses "MERCI" für die Fotos!![]()
Das wär super..jubelroemer hat geschrieben: Gibbet noch mehr. Bekommst bei Gelegenheit als Originale.
Schon mal besser, nur 6,5Std. Ich hoffe aber noch daß Pat total begeistert vom Bilster Berg zurück kommt.jubelroemer hat geschrieben:Also, müssen wir uns mal in Mettet treffenHolKor hat geschrieben:Schade, dass man von Hamburg aus 8Std. Anfahrt rechnen muss..
Und von mir nur eins in einer Rechtskurvejubelroemer hat geschrieben:..............und noch einmal der "Blümchenpflücker" in einer Linkskurve.Knubbler hat geschrieben:Schau mir jetzt schon seit zwei Minuten die ganzen Details an, das ist mal ein echt gutes Bild geworden - > #9
Ja gibt es auch, aber auch viel Gras. An sich hat ich keine Sicherheitsbedenken..Ballermaus hat geschrieben:Puh
Mit diesen rot und weisen blocken aussen in der Kurve wäre mir aber nicht so wohl.
Die Strecke sind genrell vom Aufbau etwas gewohnungsdürftig aus^^ gibt's da überhaupt Kies?