Meine Post-Knubbel

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: saihttaM´s Post-Knubbel-S
Wenn der Regler verreckt merkst Du das auch so...
Aber so weiß ich, dass die eh schon schwache Batterie nach dem 3. Kaltstartversuch nicht abkackt.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
In der Tat, aber du hast ja auch eine Benzinanzeige, obwohl man es ganz klar merkt, wenn das Benzin alle ist.Pat SP-1 hat geschrieben:Wenn der Regler verreckt merkst Du das auch so...
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Mehr Instrumente sind nie verkehrt. M.E. hätten aber eine Kühlwasser- und Ölthemperaturanzeige eine höhere Priorität.
Absolut. Es beruhigt, wenn man weiß dass alles in Ordnung ist.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Re: saihttaM´s Post-Knubbel
Es hat sich ein bisschen was getan.
Die dunkeln Felgen habe ich gegen silberne und die ollen Z6 gegen PiPo ohne 2CT getauscht. Dazu Winkelventile montiert.
Die Spiegel habe ich gelb lackiert.
Der originale Kennzeichenhalter musste dem Blech und KZH von Kedo weichen.
Die dunkeln Felgen habe ich gegen silberne und die ollen Z6 gegen PiPo ohne 2CT getauscht. Dazu Winkelventile montiert.
Die Spiegel habe ich gelb lackiert.
Der originale Kennzeichenhalter musste dem Blech und KZH von Kedo weichen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Viel besser
Jetzt sieht deine gelbe sehr schick aus

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Danke, mir gefällt es so auch viiiieeel besser. Auf eine SV gehören einfach silberne Felgen
Ist zwar alles nice-to-have, aber so ist das halt
Ich hätte gerne noch ne VVk bzw. die Verkleidungsunterteile. Wenn die mir mal günstig über den Weg laufen, müsste ich nicht lange überlegen.

Ich hätte gerne noch ne VVk bzw. die Verkleidungsunterteile. Wenn die mir mal günstig über den Weg laufen, müsste ich nicht lange überlegen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Re: Meine Post-Knubbel
Sieht gut aus.
Kommt es mir nur so vor, oder ist der ESD recht flach im Winkel? Paralell zur unteren Heckkante würde mir persönlich besser gefallen. Ich weiß allerdings nicht ob du den Winkel durch verdrehen der Rohrstücke verändern kannst.

Kommt es mir nur so vor, oder ist der ESD recht flach im Winkel? Paralell zur unteren Heckkante würde mir persönlich besser gefallen. Ich weiß allerdings nicht ob du den Winkel durch verdrehen der Rohrstücke verändern kannst.
Meine SV klick hier
Genau das gleiche grüne motorrädle hat mein pimpf au
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Schöner Rasenmäher 

DankeSVKNECHT hat geschrieben:Sieht gut aus.![]()

Du hast Recht, in beiden Punkten. Muss mal gucken, ob da was geht, habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.
Martin, kannst du haben, steht hier nur rum. Braucht aber zum starten Bremsenreiniger oder Deo, hauptsache brennt, hat mehr Sturz an den Hinterrädern als ein 3er BMW in den 90ern und der Fangkorb hat keinen Boden mehr

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Gut, lassen wir das mit dem Rasenmäher lieber sein.
Das Heck sieht gut aus.
Hast du geprüft, ob das Hinterrad das Kennzeichen nicht berührt, wenn es voll einfedert?
Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Heck sieht gut aus.
Hast du geprüft, ob das Hinterrad das Kennzeichen nicht berührt, wenn es voll einfedert?
Habe ich mir gedachtguzzistoni hat geschrieben:Gut, lassen wir das mit dem Rasenmäher lieber sein.

Dankeguzzistoni hat geschrieben:Das Heck sieht gut aus.

Nein, habe ich nicht. Muss meine Frau mal dazu holen, wenn sie wieder zuhause ist. Wobei, dann frisch mit Baby hat sie da wohl keine Lust zu. Muss ich mir mal nen Schaufenster suchenguzzistoni hat geschrieben:Hast du geprüft, ob das Hinterrad das Kennzeichen nicht berührt, wenn es voll einfedert?

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼