Mein Gips ist endlich ab, und es könnte losgehen

Es handelt sich um diese schöne Kante.
Leider muss ich diese Aussage :
revidieren.Mr Brown hat geschrieben:Wow, wir sind happy.![]()
Alles gut. Gabelsimmeringe, ein paar weitere O-Ringe und etwas Hausputz ... das müüüste dann eigentlich für die nächste Saison reichen.
Gegen 13:20 waren wir in Berlin und Andi hatte recht. Rainer war nicht so begeistert, dass wir uns das Moped dann doch etwas genauer ansehen wollten, war dann aber doch am Ende freundlich. Ein paar Mal "Aufladen und gut is" musste ich mir zunächst anhören, bis wir dann gegen 14 Uhr mit Kilokante auf dem Hänger den Rückweg angetreten haben.
Ich denke Goli wird nächste Woche ein paar Fotos auf der Ownerlist hinterlassen.
Wir haben heute die Gabel zerlegt um die Simmeringe, Staubkappen und die Sicheurngsringe zu tauschen. Doch als wir die Tauchrohre herausgezogen haben sind wir auf diese tiefen Kratzer gestoßen. Da hat der Vorbesitzer offenbar das Problem der suppenden Simmeringe schon erkannt, und leider einen stümperhaften Reparaturversuch gemacht, ohne dabei die Gabelrohre auszubauen.
Nun habe ich das Problem, dass ich neue Tauchrohre brauche

Ich habe bei Tante Google nach Tauchrohren geguckt, die haben allerdings immer eine Falsche länge! Ich habe bei meiner Gemessen: 580 mm Länge! Im Internet gibt es nur 585 mm! Die kosten 177€ pro Stück.
Die Original Suzuki Tauchrohre kosten ~350€.
Kann ich die längeren für 177€ nehmen ? Oder kann ich meine eventuell Schleifen/Polieren? Hat jemand ne andere Idee ?
Bitte helft mir

Beste Grüße
Goli