Servus Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dieser Fussrastenanlage?
Tüv bzw. ABE wird nicht benötigt.
http://www.ebay.de/itm/COMMANDES-RECULE ... SwTA9X7pkw
Gruß
Sergey
Hat jemand Erfahrung mit der Rastenanlage?
Re: Hat jemand Erfahrung mit der Rastenanlage?
ist halt Gefrästes Aluminium...die Hebel sind Kugelgelagert und kannste im bedarfsfall austauschen..die Kugelköpfe an der Schaltstange auch.
Wird schon alles passen und funzen.
Sind eben China-Teile,ob du die in Frankreich kaufst oder Britannien oder usa ist egal.Direkt vom China Mann dürfte noch etwas günstiger werden.
Fahre selbst seit jahren China-teile an meinen Motorrädern,(Griffe Hebel Stummel). Bis jetzt keine probleme.
Wenn dir ein Hebel abbricht, haste ein Ersatzteilproblem.Gibs halt nicht an jeder ecke nachzukaufen.
Wird schon alles passen und funzen.
Sind eben China-Teile,ob du die in Frankreich kaufst oder Britannien oder usa ist egal.Direkt vom China Mann dürfte noch etwas günstiger werden.
Fahre selbst seit jahren China-teile an meinen Motorrädern,(Griffe Hebel Stummel). Bis jetzt keine probleme.
Wenn dir ein Hebel abbricht, haste ein Ersatzteilproblem.Gibs halt nicht an jeder ecke nachzukaufen.
Das mit den Ersatzteilen ist klar.
Hab gerade auch gesehen das die kein Baujahr angeben.
Hab gerade auch gesehen das die kein Baujahr angeben.
Ich habe auch Chinarasten von eBay drauf, die haben allerdings nur zwischen 80€ und 100€ gekostet.
Kann ich absolut weiterempfehlen, wenn man nicht auf eine ABE angewiesen ist.
Habe auf Rennen auch schon mit verschieden Leuten darüber gesprochen und die meisten fahren die.
Das mit den Ersatzteilen sehe ich nicht so eng. Bei dem Preis hab ich mir gleich zwei Paar geordert. Dann hab ich immer, was ich brauche.
Gruß Piddy
Kann ich absolut weiterempfehlen, wenn man nicht auf eine ABE angewiesen ist.
Habe auf Rennen auch schon mit verschieden Leuten darüber gesprochen und die meisten fahren die.
Das mit den Ersatzteilen sehe ich nicht so eng. Bei dem Preis hab ich mir gleich zwei Paar geordert. Dann hab ich immer, was ich brauche.
Gruß Piddy