Meine kleine SV "Knubbel" ist verkauft. Ein wenig traurig bin ich schon, aber ich konnte mir durch den Verkauf einen "Traum" verwirklichen. Ich möchte nächstes Jahr öfter auf der Rennstrecke fahren, und zwar mit einem "passendem" Gerät. Die SV war super, ohne Frage, aber mit 71PS konnte ich auf den Geraden niemanden überholen und in der Kurve traue ich mich das nicht.

Außerdem war die SV fertig und ich brauche ein neues Projekt. Ist so etwas wie Therapie für mich.

Nun ist es eine Honda CBR 600 F Sport Pc35 geworden:
Die Unterverkleidung wurde nur demontiert, um den Motor auf undichte Stellen zu untersuchen.
Da es für mich keinen Sinn macht ein Motorrad nur 3-4 Mal im Jahr zu bewegen, soll sie auch wieder auf die Straße.
Nach sechs Stunden Bestandsaufnahme, Heckumbau (war dabei), und Tank vom Lack befreien, sah sie dann so aus:
Über Kleinanzeigen in HH konnte ich die ersten Teile organisieren und abholen:
Da das Wetter in der letzten Woche passte, konnte ich bereits die Teile spachteln, fillern und grundieren:
Nun warte ich auf bestellte Schrauben von Honda (für die Kanzel/Scheinwerfer), und dann geht es am WE weiter. Mein Ziel ist sie im Oktober auf der Straße zu haben. Ich bin nämlich total gespannt, wie sie sich fährt.