Ich weiß nicht, ob die Kategorie richtig ist - falls nicht, bitte verschieben

Ich war heute beim Pitbike-Training - war echt witzig

(zwar bissle unscharf aber man erkennt es)
Ich hatte 2x ein Bike da war die Bremse sehr hart, das war etwas gewöhnungsbedürftig - die anderen 3 Runden hatte ich ne "weiche" Bremse, mit der kam ich besser klar. Jeder Turn geht 15 Minuten und wir waren 3 Gruppen. Beim letzten Turn bin ich etwas früher rausgefahren, ich hatte keine Kraft mehr in den Armen, weil ich so verkrampft war und den Lenker sehr fest gehalten habe.... Ich glaub, das ist morgen Muskelkater

Die Instruktoren waren super und haben viele Tipps gegeben. Sie waren offen und ehrlich und gaben direktes Feedback. Fand ich echt super! Man musste für jeden Sturz 10 Euro in die Kasse werfen und durfte weiterfahren - nur wenn das Moped nicht mehr funktionsfähig war, wurde man disqualifiziert.
Ich kann es echt empfehlen, falls da jemand im Winter mal Lust dazu hat!
Wir waren in Neckartenzlingen bei http://www.trackfeedback.de/- allerdings sind die Termine für 2017 schon ausgebucht. Sie werden aber demnächst die Termine für 2018 veröffentlichen.
Achso - es war auch ein Fotograf dabei, der die ganze Zeit Bilder von uns gemacht hat. Die werden in den nächsten Tagen online gestellt und kosten auch nichts