Knubbel: Kennzeichenträger
- MrPalmenwedel
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Knubbel: Kennzeichenträger
Ich glaube an den neu verändertem kedo Kennzeichenhalter kommt nicht mehr viel dran. Platte ist bereits lackiert geliefert worden. Ich hatte kedo nur geschrieben, dass der Kzh evtl. noch schmaler sein dürfte.
Die Kohle dafür hätte ich aber erstmal in vernünftige, runde schlappen investiert 

Gruß
David
David
- MrPalmenwedel
- SV-Rider
-
SVrider:
@DavHei
Die sind vom kauf noch drauf gewesen. Warum sollte ich neuwertige Reifen wegschmeißen? Keine Sorge ich hab noch genug Kohle übrig um mir neue zu kaufen, wenn die runter sind.
Die sind vom kauf noch drauf gewesen. Warum sollte ich neuwertige Reifen wegschmeißen? Keine Sorge ich hab noch genug Kohle übrig um mir neue zu kaufen, wenn die runter sind.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Leute. Ist das Kedo Kit richtig dicht? Überlege mir das zu holen, will aber keine Probleme bei Regen haben.
Und gibts eine Anleitung wie man den alten Halter genau absägen muss?
Dicht ist das auf jeden Fall wenn du den Halter richtig anbaust. Bin mit meiner schon öfters mal im Regen gefahren und hatte noch nie Feuchtigkeit im Heck.Julia91 hat geschrieben:Hey Leute. Ist das Kedo Kit richtig dicht? Überlege mir das zu holen, will aber keine Probleme bei Regen haben.
Eine richtige Anleitung ist meines Wissens nicht dabei, aber die Bilder hier im Thread sollten dir dabei helfen das richtig abzuschätzen. Wichtig ist dabei vor allem sich beim absägen Zeit zu lassen. Lieber eine Stelle häufiger bearbeiten als am Ende zu viel Material entfernt zu haben. Nachdem das Heckteil entfernt ist, wird die Platte einfach angeschraubt, ist nicht wirklich kompliziert.
Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
Hook 'em Horns! Give 'em Hell!
-
- SV-Rider
Ich habe noch nen Halter, ähnlich dem KEDO-Teil übrig. Die zugesägten (nicht sehr schön gemacht, aber im montierten Zustand nicht sichtbar) Heckunterverkleidung würde ich dazulegen.
Wurde bei meinem Umbau nicht benötigt. Bei Interesse oder Bilderwunsch einfach melden.
Wurde bei meinem Umbau nicht benötigt. Bei Interesse oder Bilderwunsch einfach melden.
Ich glaube, bei mir siffts ein bisschen rein. Kann aber auch an der Beschneidung liegen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
saihttaM hat geschrieben:Kann aber auch an der Beschneidung liegen.