Ebenfalls für die Optik und weils eben einfach mal kurz gemacht war. Die pulverbeschichteten Rasten der roten an die blaue geschraubt und auch den KZH angepasst und montiert.
Dann kamen, nachdem drei gestandene Männer die bockelharten Schlappen buchstäblich von der Felge getreten haben die Räder mit den neuen Pirelli Angel GT wieder rein. Machen sich gut

Neben den Soziusrasten hat dann auch noch ein weiteres Teil der roten den Weg schon zur blauen gefunden. Und zwar der Kettenschutz.
Nu wieder alles zusammenbauen und dann stand die Gute da
Und dann kam letzten Freitag (das hat alles dann doch ewig gedauert, da nur sporadisch am Wochenende Zeit

) eeeeeendlich der große Moment:
Probefahrt und zudem auch die ersten ernsthaften Kilometer nach meinem Unfall. Ich war ehrlich gesagt wirklich aufgeregt. Aber als dann alles lief und die ersten paar Kurven hinter mir lagen war die Anspannung wie weggeblasen und es blieb einfach nur pure Freude

Hab mich auch relativ schnell wieder reingefunden ins Fahren. Hat wirklich Spaß gemacht
Und zum Abschluss noch ein paar hochauflösendere Bilder mit frühherbstlicher Stimmung.
Hab auch die OWL bisschen befüllt und die Bilder reingehängt. Schaut doch mal rein
Dann noch einen schönen Abend und haut rein gell