guzzistoni hat geschrieben:Vielleicht sollte Suzuki Mal eines dieser alten V2 Modelle neu auflegen, vielleicht mit einer Einspritzung und mit ABS.
Ähmmmm

Martin,
du hattest doch was von einem 2. Lacksatz für die Knubbel erzählt . Hattest du die Fotos schon als du deine Rizla wieder aufgebaut hast
Da fällt mir grad ein, ich hätte da auch noch ein paar Teile zum Lackieren

.
Ferengi hat geschrieben:Erstmal ist ja der Nachfolger schon "gepfloppt (hat sich die SV 1000 wirklich soooo schlecht verkauft??),
und dann scheint der V2 wegen den sch... Abgasnormen kaum noch eine Zukunft zu haben.
Ja, was an zwei Dingen lag; Am Design und am zuerst aufgerufenen Preis von damals 9.990,-. Die kleine Kante hat sich ab dem geänderten Design auch nicht mehr so gut verkauft. Ich kann mich noch erinnern, dass da einige Leute vom Nachfolger der Knubbel geradezu geschockt waren

.
Pat SP-1 hat geschrieben:Wenn Leistung nicht so wichtig ist, sollte man immer noch gute V2-Motoren bauen können.
Bei Retro ist Leistung eher unwichtig, ausser es handelt sich um 17PS

, das ist dann zu sehr Retro

.