Hallo Forengemeinde
Ich konnte mir hier 'n PC 3 USB für meine 1000- er schießen.
Zum Abstimmen lese ich hier immer was von Bikeroffie Bingen. Sind von mir aus gut 4 Stunden Fahrt und über 400 Kilometer.
Wer hat Erfahrungen mit Firmen im Raum Hannover??
MTC Lohmann aus Langenhagen z.B.
Vielleicht hat ja wer von euch 'n guten Tipp.
Danke
Abstimmen mit Powercommander
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Abstimmen mit Powercommander
Hast du soviel am Motor verändert?
Oder was soll der PC?
Als Kontakt für ne vernünftige Abstimmung kannst du jeden Dynojet Vertreter nehmen.
Firmen wie's Bikeroffice oder ein Tip von mir ZTV in Visbek stimmen dir deine Kiste direkt auf dem Prüfstand über's Steuergerät ab.
Oder was soll der PC?
Als Kontakt für ne vernünftige Abstimmung kannst du jeden Dynojet Vertreter nehmen.
Firmen wie's Bikeroffice oder ein Tip von mir ZTV in Visbek stimmen dir deine Kiste direkt auf dem Prüfstand über's Steuergerät ab.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ne am Motor is nix verändert. Ich lass mir nur die Auspuffanlage umschweißen. Da viele auf 'n PC schwören und guter Freund selber auch meinte das er nie wieder ohne fahren würde, dachte ich mir: so 'n Teil brauch ich auch, damit der Hocker mit den neuen Töpfen auch gescheit läuft.
Aja ...okay. Na dann kurbel die Wirtschaft an und kauf den mal
Ach ne haste ja schon.

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Also, wie hier schon beschrieben, reicht für ne Straßen SV mit ein paar Mods, wie auch bei der TL ne „Optimierung“ des Original- Mapping eigentlich aus. Wenn du aus deiner SV nen Gixxer- Schreck gebastelt hast und viele Änderungen gemacht hast, bietet dir der PC3 sicher noch ein wenig mehr Spielraum, besonders in Verbindung mit nem Quickshifter. Aber die Abstimmung geht nur auf dem Prüfstand am besten mit ner AFR- Sonde.
Ich schlage vor, du suchst dir nen Dynojet- Partner in deiner Nähe und lässt sie dort abstimmen.
Grüße
Nico
Ich schlage vor, du suchst dir nen Dynojet- Partner in deiner Nähe und lässt sie dort abstimmen.
Grüße
Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
PC hat den Vorteil, dass man ihn auch im Teillastbereich und deutlich feiner abstimmen kann. Die Spitzenleistung ruft man in vielen Fällen ja nicht Mal ab.
Ob mans braucht ist dann was anderes.
Ob mans braucht ist dann was anderes.

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo