kam gerade per Newsletter rein: Ab Frühjahr macht SW-Motech auch Sitzbankumbauten.
weiteres auf der Website:
http://www.sw-seats.de/de/index.html
Beste Grüße
Christian
Sitzbankumbau demnächst auch von SW-Motech
-
Gelöschter Benutzer 25343
Re: Sitzbankumbau demnächst auch von SW-Motech
Schaut interessant aus!
Nach den guten Erfahrungen von dir und Ela habe ich aber schon einen Termin bei AE-Dekoart vereinbart
Ich werde wahrscheinlich so eine Art "vintagebraun" - wie auch auf dem Link (Tourensitzbank) von dir zu sehen - einarbeiten lassen.
Nach den guten Erfahrungen von dir und Ela habe ich aber schon einen Termin bei AE-Dekoart vereinbart
Ich werde wahrscheinlich so eine Art "vintagebraun" - wie auch auf dem Link (Tourensitzbank) von dir zu sehen - einarbeiten lassen.
Bin auf die ersten Berichte gespannt.
Preis wäre auch interessant, ich brauchs zwar daweil net aba allgemeines Intaresse besteht ja aus Prinzip
Preis wäre auch interessant, ich brauchs zwar daweil net aba allgemeines Intaresse besteht ja aus Prinzip
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Ich bin mit der Sitzbank von AE Dekoart total zufrieden. Die Auswahl ist auch größer als bei SW-MOTECH. Und auch der Preis ist wahrscheinlich besser. Aber SW-MOTECH macht sonst auch hochwertige Sachen. Die Sitzbänke dürften also auch top sein. Zumal sie bereits eine neue SV gepimmt haben. SW-MOTECH dürfte zur Zeit die meisten Tuning- und Zubehörteile für die neue SV anbieten.
Allerbeste Grüße Christian
Allerbeste Grüße Christian