Auf der Rennstrecke mache ich das auch nichtandi2 hat geschrieben:Ich kucke nicht mal auf den Tacho um nicht abgelenkt zu werden.

Auf der Rennstrecke mache ich das auch nichtandi2 hat geschrieben:Ich kucke nicht mal auf den Tacho um nicht abgelenkt zu werden.
Nicht mal die unverzichtbare Außentemperaturanzeigejubelroemer hat geschrieben:...........dafür habe ich keine Ganganzeige etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.
Die brauchst nur du als frostresistenter GanzjahresfahrerPat SP-1 hat geschrieben:Nicht mal die unverzichtbare Außentemperaturanzeige
Ab ins Eck und schämenKnubbler hat geschrieben:Ok ok ich gebe es ja zu, ihr habt mich erwischt, ich bin ein Sünder
Ich hab an meiner ersten CB 250 N auch ein Thermometer befestigt weil ich kein Auto hatte. So ein Bimetall Thermometer. Doof was das man das im Dunkeln nicht erkennen konnte. Also schnell ein Löchlein rein und beleuchtet.guzzistoni hat geschrieben:Die Aussentemperatur ist gerade für den Winter- und Allwetterfahrer wichtig:
je kälter es ist, desto heldenhafter ist man selbst, ich spreche aus eigener Erfahrung.