Kleiner Scherz am Randedeenomat hat geschrieben:Gut, ich fahr ne 1100er Monster. Dagegen ist alles andere einfach butterweich![]()

Kleiner Scherz am Randedeenomat hat geschrieben:Gut, ich fahr ne 1100er Monster. Dagegen ist alles andere einfach butterweich![]()
deenomat hat geschrieben:
Und ganz ehrlich: Ich finde nicht die Sitzposition ausschlaggebend ob ich auf der LS baller oder nicht.
Leider wahrFerengi hat geschrieben:Die Radikalisierung hat Kawa mit der 03er ZX6R ............ eingeleitet.
Ich hatte es schon mehrfach gesagt aber für Dich auch noch mal: wenn Dir beim Mopedfahren die Handgelenke weh tun, dann mach mal was für Rücken- und Bauchmuskeln. Auf meiner SP-1 tut mir zwar nach 100km fast alles weh aber die Handgelenke taten mir noch nie weh, auch nach 500km am Stück (von den alle 150-200km anstehenden Tankpausen abgesehen) nicht. Und bei der sind die Stummel nur 3cm höher als die Sitzbank (5cm weniger als bei der SC50, die ja die erste "radikale" Fireblade war).Ferengi hat geschrieben:Wenn dir ohne den Gegendruck der Geschwindigkeit ratzfatz die Handgelenke weh tun, dann fährste automatisch so schnell, das der Winddruck den Oberkörper trägt.
Auf der SV hab ich das Problem nicht.Pat SP-1 hat geschrieben: Ich hatte es schon mehrfach gesagt aber für Dich auch noch mal: wenn Dir beim Mopedfahren die Handgelenke weh tun, dann mach mal was für Rücken- und Bauchmuskeln. .
Ich kenne das bei den Extremsportlern auch so, dass ab einer gewissen Geschwindigkeit (>=130 Km/h) der Winddruck die Handgelenke entlastet. Fehlt dieser Gegendruck geht das ziemlich schnell auf die Handgelenke.Pat SP-1 hat geschrieben:Ich hatte es schon mehrfach gesagt aber für Dich auch noch mal: wenn Dir beim Mopedfahren die Handgelenke weh tun, dann mach mal was für Rücken- und Bauchmuskeln.Ferengi hat geschrieben:Wenn dir ohne den Gegendruck der Geschwindigkeit ratzfatz die Handgelenke weh tun, dann fährste automatisch so schnell, das der Winddruck den Oberkörper trägt.
ABM Muliclip!Black Jack hat geschrieben: Es gibt auch noch von ABM und (glaube ich) noch anderen Anbietern einstellbare Stummel.