Bei mir ist es bei sowas immer so, wenn ich es erst einmal gesehen habe schaue ich jedes mal drauf und ärger michjubelroemer hat geschrieben:Da die Gabelbrücke vermutlich nie durchrosten wird und ich mir selten so den Hals verrenke, dass ich die Unterseite der unteren Gabelbrücke sehe, nehme ich das mal sportlich. Wenn ich irgendwann die Gabel wegen siffendem SiRi ausbauen muss werde ich mich evtl. drum kümmern.
Rost an der Gabelbrücke (K3)
Re: Rost an der Gabelbrücke (K3)
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Lies mal das Buch "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" - vielleicht hilftssvnrider hat geschrieben:Bei mir ist es bei sowas immer so, wenn ich es erst einmal gesehen habe schaue ich jedes mal drauf und ärger michjubelroemer hat geschrieben:Da die Gabelbrücke vermutlich nie durchrosten wird und ich mir selten so den Hals verrenke, dass ich die Unterseite der unteren Gabelbrücke sehe, nehme ich das mal sportlich. Wenn ich irgendwann die Gabel wegen siffendem SiRi ausbauen muss werde ich mich evtl. drum kümmern.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Ernsthaft, wenn es mehr nicht ist.....Dann wirklich nur Owatrol, Wd40 oder so was drauf, und gut ist.... 
Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei dem bisschen ist es ja wirklich nur ein optisches Manko an einer Stelle, an der man es nicht sieht. Von daher: scheiß ´drauf!