Ähmm, hab ich mich im heutigen Datum vertan

Laut der Freigabe wird Dein geliebter Road 2 als Auslaufmodell geführt. Und Road 5 und Road 2 dürfen auch nicht kombiniert werden, was natürlich unpraktisch ist, wenn vom 2er Vorderreifen und Hinterreifen nicht gleichzeitig fertig sind.jubelroemer hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:Die Reifenfreigaben für den MICHELIN Road 5 werden ab 07. Dezember 2017 online unter http://motorrad.michelin.de/reifenfreigaben zur Verfügung stehen.
Ähmm, hab ich mich im heutigen Datum vertan, manchmal bin ich so ungeduldig.
Aber nur der vordere in /60. Road 2 in 120/70 gibt es noch (bei der Bandit gefunden).Pat SP-1 hat geschrieben:Laut der Freigabe wird Dein geliebter Road 2 als Auslaufmodell geführt.
Korrekt Mattis,saihttaM hat geschrieben:Aber nur der vordere in /60. Road 2 in 120/70 gibt es noch.Pat SP-1 hat geschrieben:Laut der Freigabe wird Dein geliebter Road 2 als Auslaufmodell geführt.
jubelroemer hat geschrieben:
Es soll auch schon Leute geben haben die sich die PDF von MICHELIN passend gemacht haben.
Alles eine Frage des BlickwinkelssaihttaM hat geschrieben:Genauso, wie die Bandit kein Tourensportler, sondern ein Sporttourer ist.
Wenn man mal eine Bandit geschoben hat, weis man, wo der Sportaspekt der Bandit liegt (kleiner Tipp: nicht beim Fahren).jubelroemer hat geschrieben:Alles eine Frage des BlickwinkelssaihttaM hat geschrieben:Genauso, wie die Bandit kein Tourensportler, sondern ein Sporttourer ist.. Finde schon das der Fokus bei der Bandit mehr auf Tour als auf Sport liegt.
Die Definition bei Reifen, ob jetzt Tourensportler oder Sporttourer, ist schon irgendwo Haarspalterei.
Ganz vergessen: Die zu erwartende Laufleistung über 8 TKm - ich kanns nicht glauben(das hatte ich seit SR500-Zeiten mit Block C vorne und End.2 hinten nicht mehr).
jubelroemer hat geschrieben: Etwas Reifenentwicklung hat seither aber schon stattgefunden, oder![]()
Die erste Aussage widerlegt der Power RS und deine zweite Aussage hoffentlich bald der Road5Ferengi hat geschrieben:Klar, aber sehr gute Nass & Kalthaftung, und sehr gute Haftung auf der Rennstrecke beißen sich trotzdem.jubelroemer hat geschrieben: Etwas Reifenentwicklung hat seither aber schon stattgefunden, oder![]()
Davon abgesehen ist die Entwicklung bei Weitem nicht so stark wie es die Hersteller immer behaupten.