Ich hoffe bzw. denke, dass ich nächstes Jahr dabei bin

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Hihihi,Pat SP-1 hat geschrieben:Habe jetzt Bilder vom Streckenfotographen bekommen.
Ich hatte mir in der Mittagspause die Bilder, die er bis dahin auf dem Rechner hatte (Turn 1 und 2) angesehen und nachdem ich gesehen hatte, das da gute dabei sind, mit ihm geredet, wie das Ganze funktioniert. Er hat dann gesagt, dass er bis zum 4. Turn fotografiert, alle Bilder von mir raussucht und nachbearbeitet. Dann konnte man sich von ihm einen Download-Link schicken lassen oder eine CD. CD hätte 35€ für alle Bilder gekostet, download 32€. Das habe ich gemacht (also gleich bei ihm bar gezahlt) und Anfang der Woche kam der link. Insgesamt waren es 43 Dateien. Er hat sie auch in voller Auflösung geschickt (nach dem Zuschneiden, dass er schon gemacht hat zwischen 3 und 8 MPx).jubelroemer hat geschrieben:Wie hast du das mit den Bildern gemacht und was hast du bezahlt? Ich hatte die Seite des Fotografen mal angeklickt, aber zu einer Übersicht der Veranstaltung bin ich nicht gelangt
Schnell fahren mit langsamem Moped.jubelroemer hat geschrieben:Hier noch ein flotter Kerl mit überschaubarer Leistung.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass sich in Frankreich, Italien, Spanien die "kleinen" Mopeds besser verkaufen als in Deutschland.Ballermaus hat geschrieben:Wie kommst das bei der Veranstaltung "so viele" mit überschaubarer Leistung waren?
Das schaut etwas gruselig aus was der Kollege da gebaut hatjubelroemer hat geschrieben: Hier noch ein flotter Kerl mit überschaubarer Leistung. Man beachte die Bremsanlage![]()
Ja, sieht schwer nach Lenkungsdämpfer aus. So flott wie der unterwegs war evtl. ein sinnvolles Zubehör.Ballermaus hat geschrieben: Ist das oben unter dem Lenker ein lenkungsdämpfer?
Wie kommst das bei der Veranstaltung "so viele" mit überschaubarer Leistung waren? *
saihttaM hat geschrieben:Darf man mit Touren-Textilkombi aufn Kringel?
Klingt interessantjubelroemer hat geschrieben:Die 2018er Termine sind online
Wenn man sich 2 Monate im Vorfeld anmeldet kosten die Montagstermine € 90,- und die Samstagstermine € 120,- für 7x20 Minuten. Wie gesagt so ein Montagstermin lässt sich sehr schön mit einem Vogesenwochenende davor verbinden, oder noch besser, mit einer ganzen Woche Vogesen.