Habe zwar auch schon alles auseinander, sollte ich aber wohl hinbekommen, wenn ich demnächst weiterbastel.saihttaM hat geschrieben:
Kannst du vorm umbau evtl. Bilder mit originalem Scheinwerfer machen?
Scheinwerfer-Umbau: Abblendlicht schwach, Fernlicht normal
Re: Scheinwerfer-Umbau: Abblendlicht schwach, Fernlicht norm
Ich mache mal einen Doppelpost: habe den Umbau vor einiger Zeit abgeschlossen, nur ist meine Handykamera so garnicht in der Lage, die Situation vernünftig einzufangen, man sieht garnichts auf den Bildern
.
Mein Umbau steuert jetzt jeweils Abblendlicht oder Fernlicht an, nicht beides gleichzeitig. Ob mir das reicht, sehe ich dann später in der Praxis. Kann es sonst durch das Umstecken von wenigen Kontakten schnell ändern. Bis auf eine angeschnittene Gummikappe ist das Ganze bei mir sowieso komplett problemlos rückrüstbar, falls es doch mal Zwist mit der Rennleitung oder dem TÜV geben sollte.
Mein Umbau steuert jetzt jeweils Abblendlicht oder Fernlicht an, nicht beides gleichzeitig. Ob mir das reicht, sehe ich dann später in der Praxis. Kann es sonst durch das Umstecken von wenigen Kontakten schnell ändern. Bis auf eine angeschnittene Gummikappe ist das Ganze bei mir sowieso komplett problemlos rückrüstbar, falls es doch mal Zwist mit der Rennleitung oder dem TÜV geben sollte.
Mein Handy fängt bei Dunkelheit auch arg an zu rauschen und fängt das reale Bild icht ansatzweise ein.
Ich bin auch noch nicht mit der Knubbel zur Arbeit gefahren, kann zum Licht also noch nichts sagen. Es gibt dann aber umgehend Feedback.
Ich bin auch noch nicht mit der Knubbel zur Arbeit gefahren, kann zum Licht also noch nichts sagen. Es gibt dann aber umgehend Feedback.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼