Also auch keine SV.
Welcher Hersteller wäre euer Favorit?

Ich bin auch kein Boxer Fan. Aber irgendwas müssen die ja richtig machen. Sonst wären die Verkaufszahlen nicht so hoch.+Martin650+ hat geschrieben:Naja, was ist denn gut ?
Ich für mich möchte ein Motorrad, das lebt, blubbert, ein gutes Fahrwerk mit toller Optik bietet und nicht an jeder Ecke stehen soll. Natürlich sollte es auch nicht zu anfällig und wartungsintensiv sein, aber da es bei mir 100% Hobby ist lege ich da ganz gerne auch Hand an. Gar nichts für meine Art Motorrad zu geniessen sind die ganzen Reihenvierer und das ganze BMW Boxerprogramm. Zu langweilig, da kann ich mich überhaupt nicht dafür begeistern.
Wenn das+Martin650+ hat geschrieben:Naja, was ist denn gut ?
Ich für mich möchte ein Motorrad, das lebt, blubbert, ein gutes Fahrwerk mit toller Optik bietet und nicht an jeder Ecke stehen soll. Natürlich sollte es auch nicht zu anfällig und wartungsintensiv sein,
Geht mir generell ähnlich. Wirklich interessieren würde mich an aktuellen Mopeds eigentlich nur die Ducati Supersport S.+Martin650+ hat geschrieben: Und auch aktuell gibts nichts was mich reizt
Sorry Martin, daß ich im Zitat geändert habe+Martin650+ hat geschrieben:ein Motorrad, das lebt, blubbert, (ein gutes Fahrwerk) mit toller Optik bietet und nicht an jeder Ecke stehen soll. ........Zu langweilig, da kann ich mich überhaupt nicht dafür begeistern.
Warte ich geh mal schnell schauenPat SP-1 hat geschrieben:Warum fährst Du dann etwas, was kaum Ähnlichkeit mit einer SV hat