So heute ist sie fast fertig geworden für die neue Saison.
Der Höcker und der Sitz sind wieder montiert. Nochmaliges Nachmessen hat jetzt ergeben, der Abstand zwischen Sitz und Raste beträgt nur 41cm.
Das werde ich erstmal testen, aber definitiv Ausgleichsmaterial zum Erhöhen der Sitzfläche mitnehmen.
Die erste Sitzprobe im zusammengebauten Zustand lässt mich aber hoffen, jetzt endlich wieder vernünftigen Kniekontakt zum Tank zu kriegen.
Ob es dann wieder mit der Kondition hinhaut, wird sich auf dem Kringel zeigen.
Weiterhin hat der goldige Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter seinen Platz gefunden:

- Wartungs- und Nachfüllposition

- Betriebsposition
Bei dem Schlauchstück handelt es sich um das obere Teil des Originalschlauches, welcher an den Originalbehälter anschließt, die vorgegebene Biegung passte fast perfekt für die Betriebsposition.
Im Schlauch und Behälter befinden sich insgesamt 10ml Ausgleichsvolumen.
Bei der Halterung handelt es sich um eine 22mm Clipschelle aus dem Sanitär-/Heizungsbereich. Passte wie dafür gemacht
Dadurch dass der Auspuffhalter unterhalb und der Höcker oberhalb sich jeweils nach außen verbreitern, ergibt sich eine schöne Nische für den Behälter, er steht seitlich nicht vor. Das kommt auf dem Foto nicht gut rüber.
Jetzt fehlt noch der Tankdeckel, der irgendwann den Weg zu mir finden wird.
Danach noch der Transport aus dem Keller und Probelauf, in der Hoffnung das der Fusel nicht wieder irgendwelche Teile im Vergaser verstopft, wie letzte Saison.
Feierabend für heute