Zu hohe leerlaufdrehzahl


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horschdtheil
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Re: Zu hohe leerlaufdrehzahl

#16

Beitrag von horschdtheil » 03.02.2018 21:21

Ja, da war der bowdenzug fest... Der wurde erneuert.
Werde ich wohl machen müssen... Hab gehofft es irgendwie noch selber zu regeln... Als Student tut jede Minute weh beim freundlichen :cry: :cry:

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saihttaM
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Re: Zu hohe leerlaufdrehzahl

#17

Beitrag von saihttaM » 04.02.2018 16:48

horschdtheil hat geschrieben:Als Student tut jede Minute weh beim freundlichen :cry: :cry:
Dann mit Plan und Struktur und nicht einfach wild drauflos schrauben ;)

Gab in nem anderen Forum jemanden, der mal eben den Zylinderkopf getauscht hat, weil sie (wie sich hinterher aus seinen Erzählungen rausstellte durch lange Standzeit) nicht ansprang :roll:
Gruß, Mattis
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Pat SP-1
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Re: Zu hohe leerlaufdrehzahl

#18

Beitrag von Pat SP-1 » 04.02.2018 17:11

horschdtheil hat geschrieben:Ja, da war der bowdenzug fest... Der wurde erneuert.
Werde ich wohl machen müssen... Hab gehofft es irgendwie noch selber zu regeln... Als Student tut jede Minute weh beim freundlichen :cry: :cry:
Hast Du keine Kommilitonen mit Plan und eine Institutswerkstatt in der man schrauben kann?

horschdtheil
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Re: Zu hohe leerlaufdrehzahl

#19

Beitrag von horschdtheil » 05.02.2018 6:52

Also den zylinderkopf würde ich nicht so einfach tauchen :D

Ich werde heute wohl mal bei ein paar Werkstätten anrufen und mal fragen was die so verlangen... Vlt gibt es ja noch eine günstige Werkstatt die mir weiterhelfen kann... Ich glaube alleine kriege ich die Sache nimmer geregelt

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Re: Zu hohe leerlaufdrehzahl

#20

Beitrag von jubelroemer » 05.02.2018 8:25

Pat SP-1 hat geschrieben:Wäre es dann nicht sinnvoller, mal das komplette Motorrad zur Werkstatt zu bringen?
Halte ich auch für sinnvoll.
Nach Vergaser demontieren, zerlegen und reinigen sollten diese am Motorrad genau eingestellt werden (Abgastester, synchronisieren). Alles andere ist Glücksache.
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