Wieso, weshalb, warumChrissiboy hat geschrieben:Schade finde ich den 160er Hinterreifen.

Für die Poser gibt es doch schon 170er Freigaben

Wieso, weshalb, warumChrissiboy hat geschrieben:Schade finde ich den 160er Hinterreifen.
160er finde ich auch nicht so schlimm.jubelroemer hat geschrieben:Wieso, weshalb, warumChrissiboy hat geschrieben:Schade finde ich den 160er Hinterreifen.
Für die Poser gibt es doch schon 170er Freigaben. Also die X werde ich mal probefahren; ist genau mein Ding.
Klein. im direkten Vergleich zur Kante würde ich sagen etwas niedriger und viel schmaler. Also nichts für Leute mit einer Körpergröße von 1,90. Aber das Problem hatte ich mit vielen Motorrädern die aus gestellt waren.Ride ToYou hat geschrieben: Cool! Lad sie mal hoch.![]()
Und wie hat sie sich angefühlt beim Draufsitzen?
Das vorgebeugt Fahren liegt mir auch besser.freeyourminds hat geschrieben:Ich denke das sollte besser passen zumal ich auch sehr lange Arme und Beine habe. Die Sitzbank hat sich fast gleich angefühlt, der einzige unterschied besteht meiner Meinung nach im Bezug, dieser hat für die Absteppung eine dünne Schicht Schaumstoff eingenäht.
Die Lackierung ist genau mein Fall, gerade das Gunmetal grey mit den roten Zierlinien ein Hauch Retro, in den zwei Farben ist meine Yamaha auch lackiert. Die SV hat auch rote Zierlinien.
Dito , 1+VOODOO hat geschrieben: Die finde ich optisch sehr schick!
Das die neue SV beim Sitzen wirklich sehr sehr SEHR schmerzhafter ist glaube ich nicht. Sicherlich gibt es bequemere Sättel. Aber ein so schlechtes Sitzgefühl hatte ich heute beim Händler nicht. Einen Vorteil am schmalerem Tank ist der bessere Stand. Gerade bei kleineren Leuten unter 1,70m. Und die Handlichkeit wird auch dadurch positiv beeinflusst. Soweit ich weiß ist sie auch leichter geworden. Was für mich aber ein Kaufargument im Vergleich zur Gladius ist, ist die Optik. Da liegen Welten dazwischen. Ein Grund warum Suzuki wieder auf das alte Design zurückgekommen ist und wenige die Gladius gekauft haben. Obwohl die Gladius ein gutes Bike war, ist die neue SV generationsbedingt das modernere und bessere Fahrzeug.die_Gladis hat geschrieben:Bin am Samstag in Linz auf zwei Modellen der neuen SV gesessen... ne danke, ich bleib bei meiner Gladius.
Die neue SV sieht zwar schick aus, fühlt sich aber mMn. nicht so gut an, wie die Vorgängerin (im Bezug auf die alten SV's hab ich leider keine Erfahrung).
Aber im Vergleich zur Gladius fühlt sich die neue SV zwischen den Knien etwas "leer" an... als würde etwas fehlen. Im Gegenzug dazu ist der Tank im Schritt allerdings sehr präsentgerade mit Stummellenker und etwas nach vorn gelehnter Sitzposition wird das ganze sehr, sehr, SEHR schmerzhaft
...
Bin auf der IMOT wieder auf verschiedenen SV-Modellen gesessen und kann nur bestätigen: sehr, sehr schmerzhaftRide ToYou hat geschrieben:Das die neue SV beim Sitzen wirklich sehr sehr SEHR schmerzhafter ist glaube ich nicht. Sicherlich gibt es bequemere Sättel. Aber ein so schlechtes Sitzgefühl hatte ich heute beim Händler nicht. Einen Vorteil am schmalerem Tank ist der bessere Stand. Gerade bei kleineren Leuten unter 1,70m. Und die Handlichkeit wird auch dadurch positiv beeinflusst. Soweit ich weiß ist sie auch leichter geworden. Was für mich aber ein Kaufargument im Vergleich zur Gladius ist, ist die Optik. Da liegen Welten dazwischen. Ein Grund warum Suzuki wieder auf das alte Design zurückgekommen ist und wenige die Gladius gekauft haben. Obwohl die Gladius ein gutes Bike war, ist die neue SV generationsbedingt das modernere und bessere Fahrzeug.