Maße der Halterungen für die Vollverkleidung der Kante
-
- SV-Rider
Maße der Halterungen für die Vollverkleidung der Kante
]Hallo, ich bin neu hier, ich besitze eine SV650s Kante Baujahr 2006.
Nach ewigem hin und her habe ich eine Vollverkleidung für meine Kante und auch den Haupthalter, mir fehlen allerdings die Abstandshalter zum Kühler und die Halterungen für den unteren Bereich (Auspuff), hat jemand hier sowas noch daheim rum liegen oder kann mir die Maße mitteilen damit man sowas nachbauen kann. Bekomme nirgendswo mehr eine original Haltesatz. Geht nur um die drei rot umkreisten Teile im Anhang.
Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
sv_riderin
Nach ewigem hin und her habe ich eine Vollverkleidung für meine Kante und auch den Haupthalter, mir fehlen allerdings die Abstandshalter zum Kühler und die Halterungen für den unteren Bereich (Auspuff), hat jemand hier sowas noch daheim rum liegen oder kann mir die Maße mitteilen damit man sowas nachbauen kann. Bekomme nirgendswo mehr eine original Haltesatz. Geht nur um die drei rot umkreisten Teile im Anhang.
Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
sv_riderin
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Maße der Halterungen für die Vollverkleidung der Kante
Ich hab meine Verkleidung noch ab um sie zu lackiere wenn ich nachher in die Garage gehen messe ich die Teile mal aus.
-
- SV-Rider
Das wäre mega lieb Dankefreeyourminds hat geschrieben:Ich hab meine Verkleidung noch ab um sie zu lackiere wenn ich nachher in die Garage gehen messe ich die Teile mal aus.

Zukunftsorientiert könnte man ja mal einen Eintrag in der knowledgebase anlegen mit Zeichnungen der einzelnen Halter. Diese Frage wird in Zukunft auch noch oft gestellt werden und denjenigen das Leben um einiges erleichtern 

Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten
-
- SV-Rider
Das wäre mega.svnrider hat geschrieben:Zukunftsorientiert könnte man ja mal einen Eintrag in der knowledgebase anlegen mit Zeichnungen der einzelnen Halter. Diese Frage wird in Zukunft auch noch oft gestellt werden und denjenigen das Leben um einiges erleichtern
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
So ich hab die Maße der Halter am Kühler (an das Loch auf der längsten Seite gehört noch ein M6 Gewinde ich würde einfach einen Vierkantmutter anlöten oder kleben), der Verbindungsplatte und die der Gummiringe.
Um den Halter unten am Krümmer aus zu messen muss ich ihn erst noch abbauen. Zeichnungen sind angehängt wenn ich mal Zeit habe setze ich das in CAD um meine Fertigkeiten im technisch zeichen von Hand sind doch sehr eingerostet.
PS. Die Halter stammen von meiner K3 und sind nicht zu 100% gerade des halb kann hier und da einen unterlegscheibe von Nöten sein.
Um den Halter unten am Krümmer aus zu messen muss ich ihn erst noch abbauen. Zeichnungen sind angehängt wenn ich mal Zeit habe setze ich das in CAD um meine Fertigkeiten im technisch zeichen von Hand sind doch sehr eingerostet.
PS. Die Halter stammen von meiner K3 und sind nicht zu 100% gerade des halb kann hier und da einen unterlegscheibe von Nöten sein.
-
- SV-Rider
Mega vielen Dankfreeyourminds hat geschrieben:So ich hab die Maße der Halter am Kühler (an das Loch auf der längsten Seite gehört noch ein M6 Gewinde ich würde einfach einen Vierkantmutter anlöten oder kleben), der Verbindungsplatte und die der Gummiringe.

-
- SV-Rider
Kannst du mir vielleicht noch sagen welches Teil für wo gedacht ist?freeyourminds hat geschrieben:So ich hab die Maße der Halter am Kühler (an das Loch auf der längsten Seite gehört noch ein M6 Gewinde ich würde einfach einen Vierkantmutter anlöten oder kleben), der Verbindungsplatte und die der Gummiringe.
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
Die beiden oberen Ansichten sind von den Haltern die an den Kühler kommen,
Darunter sind die Gummiringe, auf deinem 2. Foto oben links, die werden an der Verkleidung eingesetzt als Schutz an den Verschraubungspunkten.
Und das letzte ist die Verbindungsplatte mit der die beiden Verkleidungsteile unten zusammen gefügt werden, auf deinem ersten Foto das eingerahmte.
Darunter sind die Gummiringe, auf deinem 2. Foto oben links, die werden an der Verkleidung eingesetzt als Schutz an den Verschraubungspunkten.
Und das letzte ist die Verbindungsplatte mit der die beiden Verkleidungsteile unten zusammen gefügt werden, auf deinem ersten Foto das eingerahmte.
-
- SV-Rider
Vielen lieben Dankfreeyourminds hat geschrieben:Die beiden oberen Ansichten sind von den Haltern die an den Kühler kommen,

Wo gehört der Halter der als erstes gezeichnet wurde hin? Zufällig in Fahrtrichtung gesehen hinten rechts in der Nähe der Fußraste? Dann könnte es schonmal der Erste fehlende Halter meines Bugspoilers seinfreeyourminds hat geschrieben:So ich hab die Maße der Halter am Kühler (an das Loch auf der längsten Seite gehört noch ein M6 Gewinde ich würde einfach einen Vierkantmutter anlöten oder kleben).....

Nummer 1 sieht auch aus als könnte es passen wenn ich mein Bild mit dem von sv_riderin vergleiche
- Dateianhänge
-
- Orientiert habe ich mich dabei an dem Bild was mir mal jemand zukommen lassen hat
- s_sv_650_03-06_drzacky1.jpg (47.83 KiB) 3378 mal betrachtet
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
Steht doch oben der gehört an den Kühler.