Im Vgl. zur TL, Knubbel, Gladius, Neo einfach mit Abstand die schönste.

Ich kann mich da nur anschließen2blue hat geschrieben:Blau ist eindeutig das schönere rot.Hast Du gut gemacht
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
Ja, das sind so Dinger, die an nicht vermisst, wenn man sie nicht hatte aber man ungern darauf verzichtet, wenn man sie mal hatte. Wobei ich Dein Problem mit an den Tank rutschen nicht habe, da ich sowieso immer ganz vorne sitze.Arminator650 hat geschrieben:Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst.
Wie passt das zusammen? Was ist für Dich frühes Hochschalten, 9.000?Arminator650 hat geschrieben:also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. [...] Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut
Vielleicht, damit er sie eines Tages seinem Enkel vererben kannsaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?Arminator650 hat geschrieben:Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf![]()
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Du, kein Plan. War die ersten paar hundert Kilometer nach der langen Standzeit lieber mal behutsam unterwegs. Wollte zudem auch sicher gehen, dass nicht irgendwas doch noch kaputt oder undicht ist.Pat SP-1 hat geschrieben:War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?Arminator650 hat geschrieben:Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf![]()
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das gehört irgendwie mit zu meinem Beruf und ist somit irgendwie zum Reflex gewordenIMSword hat geschrieben:Das du dich immer wieder rechtfertigst ...