@Hasake
1. Wenn Du 70° Schräglage ohne Sturz meisterst, bist du ein guter Schräglagenfahrer, Ein guter Motorradfahrer bist Du, wenn Du ganz andere Kriterien auch erfüllst.
2. Was ist volle Schräglage? So was gibt es gar nicht. Jeder hat so sein persönliches Maximum.
3. Reifenwahl ist eine Frage der Geschwindigkeit. Ein gut haftender Reifen ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten als eine harte alte Gurke. Wobei auch mit einer alten Gurke noch einiges geht. Meiner eigenen Erfahrung nach sliden alte Reifen "besser" wegen weniger Grip. Ist am Hinterreifen nett, am Vorderreifen eher ziemlich unangenehm.
4. Kinopopcorn eindeutig und dann mit Film.
@Pat SP-1
Ich habe die App nicht programmiert, aber sinnvollerweise nutzten moderne Apps halt alle Sensoren, die einen Sinn machen. Bike-Sensor misst ja nicht nur die Neigung, sondern auch die Beschleunigung in allen Richtungen.
Bevor das Handy eingesetzt wird, kann man die Grundposition speichern. Also jemand der permanent schief drauf sitzt, das lässt sich korrigieren und Vibrationen lassen sich dämpfen, damit die Werte nicht extrem sondern gemittelt werden.
Bike-Sensor
Einfach mal die Info dazu lesen.

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal