Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier Poste:
Hallo liebe Leute, erst einmal wünsche ich euch allen ein schönes Fest. Hoffentlich feiert ihr schön und habt eine gute Zeit mit eurer Familie etc. Für mich steht ab morgen wieder Dienst an, freu mich aber auf meine lieben Kollegen/innen und die Jugendlichen.
Eine Neuigkeit gibt es auch direkt. Ab dem 01.01.2018 habe ich meine neue Wohnung in Sankt Augustin. Ich hatte überlegt, den richtigen Umzug mit Schränken etc. zwischen dem 15-21.1. zu veranstalten. Nun kommt ihr ins Spiel, wer von euch kann auf irgend einer Art und weise helfen/kann evtl auch beim Umzug mit anpacken. Ich freu mich über Kleinigkeiten, Angefangen von Handtücher, über tatkräftige Hilfe beim Umzug, als auch über n einfachen Besuch zum Kaffee. Wer Zeit/Lust oder irgendwas hat/weiß kann und darf sich gerne melden.
Liebe Grüße und besten Dank auf diesem Weg und euch noch ein paar schicke Tage.
Gruß euer Philipp
Nach dem Umzug, werd ich die Streety noch fit für n Tüv im März machen. Die kleine bekommt noch n Öl Service und dann gehts zum Onkel Tüv. Sollte dann ab Anfang März bei mir alles für das neue Jahr ready sein

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson