Erupti0nZ hat geschrieben:So sieht der Hinterreifen nach 6000km aus (sportliche Fahrweise)
Ist da eine 0 zuviel oder was da los. Der sieht aus wie frisch aufgezogen. Oder täuscht das..

Erupti0nZ hat geschrieben:So sieht der Hinterreifen nach 6000km aus (sportliche Fahrweise)
Ich hatte das so von meiner Werkstatt gesagt bekommen, als der original HR runter war und ich was Neues drauf haben wollte. Eigentlich vertraue ich dem Freundlichen, dass er über so etwas informiert ist. Wenn das eine Falschinformation war, bitte ich das Forum um Verzeihung und werde das bei der nächsten Gelegenheit mal ansprechen, wenn ich wieder dort bin.Trobiker64 hat geschrieben:Geht's wieder los ?Grillgöttin hat geschrieben:Übrigens: Wenn du den Hinterreifen tauschen willst, muss der Vorderreifen m. W. mit runter. Mischbereifung is nich.Nur durch häufige Wiederholung wird's nicht richtiger.
Es ist halt auch nicht nur die Frage, was erlaubt ist sondern auch, was sinnvoll ist. Bei Vorder- und Hinterreifen vom gleichen Typ weis man wenigstens schon vorher, dass das anständig funktionieren wird. Ob man sich da für 0,irgendwas mm Restprofil, die der andere Reifen hat auf irgendwelche Experimente einlassen muss???Grillgöttin hat geschrieben:Ich hatte das so von meiner Werkstatt gesagt bekommen, als der original HR runter war und ich was Neues drauf haben wollte. Eigentlich vertraue ich dem Freundlichen, dass er über so etwas informiert ist. Wenn das eine Falschinformation war, bitte ich das Forum um Verzeihung und werde das bei der nächsten Gelegenheit mal ansprechen, wenn ich wieder dort bin.Trobiker64 hat geschrieben:Geht's wieder los ?Grillgöttin hat geschrieben:Übrigens: Wenn du den Hinterreifen tauschen willst, muss der Vorderreifen m. W. mit runter. Mischbereifung is nich.Nur durch häufige Wiederholung wird's nicht richtiger.
Da hab ich mich wahrscheinlich verschrieben, zu dem Zeitpunkt hatte er 4000km runtergummistiefl hat geschrieben:Erupti0nZ hat geschrieben:So sieht der Hinterreifen nach 6000km aus (sportliche Fahrweise)
Ist da eine 0 zuviel oder was da los. Der sieht aus wie frisch aufgezogen. Oder täuscht das..