wie bereits gemerkt habt verkaufe ich stück für stück meine SV. Nach meiner langen Suzuki Treue (ein Aussreisser)
1. GSF 400 Bandit
2. RF 600 R
3. TL 1000 S
4. SV 1000 S
5. RF 900 R
6. KTM Duke 640
Habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und habe mir eine F3 800 ABS gegönnt.
Ein Blick in das Wartungsheft hat mich schnell meine Japan Verwöhntheit vermissen lassen...
Bei 36000 KM Steuerkette inklusive spanner tauschen

Nun bin ich die ersten KM gefahren und freue mich als relativ kleiner Mensch sehr über die Sitzposition des Motorrads.
Es hat so Yamaha R-125 Charakter wenn man sich auf das Moped setzt.
Fahren lässt sich wie eine 600er und der Druck ist nicht wie bei der SV 1000, aber ausreichend zum schaltfaulen fahren.
ABS TC Fahrmodi Quickshifter.....alles da, aber doch habe ich erst mal alles ausgeschaltet und bin Oldschool gefahren. Das hat schon einen heiden Spass gemacht.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich mal die Gänge von röchelnden 3 Zylinder mit dem Quickshifter voll durchladen kann.

In dem Sinne, melde ich mich nochmal wenn ich mehr Erfahrung mit der Italienerin gesammelt habe.
Viele Grüsse