

Ich habe nicht gesagt, dass ich gesetzeskonform fahren würde ich fahre aber entweder nicht zu schnell oder aufmerksam genug, um nicht erwischt zu werden.Thorsten_Köhler hat geschrieben:Nicht so gesetzeskonform wie Pat, aber immer unterhalb Punktegrenze.
Jedenfalls meistens
Und hoffentlich immer langsamer als mein Schutzengel fliegen kann.
Wo ist der Unterschied zwischen Möglichkeit 1 und 4?
Stimmt auch, wobei die Gefährdung für einen selber im Auto recht gering ist und damit fahre ich innerorts genauso langsam. Es geht mir dabei auch nicht darum, ob es erlaubt ist oder nicht, sondern schlichtweg um das Risiko das von mir ausgeht. Außerorts ist das halt meist recht gering und ich gefährde nur mich, womit ich weniger Bedenken habe (es sei denn es sind Spaziergänger oder Fahrradfahrer unterwegs, dann mache ich natürlich auch langsam).Ferengi hat geschrieben:Und für sich selbst.
Immer wieder erstaunlich wieviele Leute glauben Parkplätze wären öffentliche Straßen und vorfahrtsberechtigt.![]()
Unter Fahrverbot heisst meines Wissens nach aber 119km/h (und nicht 139?)saihttaM hat geschrieben:Innerorts/30er Zone/Kindergarten/Schule 100% konform.
Grob zusammengefasst: Außerorts meistens so, dass ich unter dem Fahrverbotsbereich bleibe. Was nicht heißt, dass ich permanent mit 139 über die Landstraße knalle!
Ich glaub dir nur die Westenstoryguzzistoni hat geschrieben:Also ich fahre immer 100% nach Verkehrsvorschrift ! Nie zu langsam und nie zu schnell, ich parke das Motorrad auch nie auf dem Fußweg.
...und ich trage keine gelbe Weste von der Müllabfuhr...