War trotzdem ein geiles Treffen und habe auch gestern noch viel Spaß gehabt.
grosSVater hat geschrieben:Das funktioniert aber nur mit Funktionsunterwäsche und komplett verschlossenem Belüftungssystem![]()
Und genau deswegen komme Ich für meine Teil immer wieder gerne vorbei.Grillgöttin hat geschrieben:wie toll die Motorradfahrercommunity zusammenhält und was für ein toller Haufen dieses Forum ist!
Korrekt!grosSVater hat geschrieben:McBain hat geschrieben:Bin nach 3.731km auch wieder daheim.Das funktioniert aber nur mit Funktionsunterwäsche und komplett verschlossenem BelüftungssystemMiguel hat geschrieben:der Braunschweiger Traumtänzer![]()
Habe mich schon gewundert warum Du nach einer Wärmflasche gefragt hastMcBain hat geschrieben:Korrekt!grosSVater hat geschrieben:McBain hat geschrieben:Bin nach 3.731km auch wieder daheim.Das funktioniert aber nur mit Funktionsunterwäsche und komplett verschlossenem BelüftungssystemMiguel hat geschrieben:der Braunschweiger Traumtänzer![]()
Denn dann wird es richtig schön kalt in der ganzen Kleidung. Anders könnte man das nicht aushalten bei dem Wetter
Das war meine Tankpause, bin im Anschluss den Rest gut durchgerutscht2blue hat geschrieben:Bist auf einmal vorm Darmstädter Kreuz weg gewesen wo es von der 5 auf die 67 geht. Hoffe Du hast dich nicht verfahren und bist noch gut nach Landau gekommen.Newby hat geschrieben:Ich hab mein nächstes Urlaubsziel auch erreicht![]()
Danke für das tolle Treffen und die Begleitung auf der Weiterreise Richtung Süden