[SV-Treffen 2003] Bilder und Videos vom Treffen
so wie es den Anschein hat, war der oder die ????? nicht, wie vermutet, auf dem Treffen. ansonsten denke ich schon, daß im Nachgang wieder irgendwas zynisch dummes gepostet worden wäre.Fighterbaby hat geschrieben:aber dazu kann man ja ne umfrage starten.....zudem soll der mister ? einfach mal keine dicken backen machen, denn wenn ich die reaktionen aufs treffen seh, hat der eh nix zu melden BASTA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
und ob der/die dicke Backen macht oder auch nicht ist soooooooooooo was von egal!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
@RicciRicci hat geschrieben:@Aldo
Ich vermute er war doch da!!!
Irgendeiner hatt nämlich auf dem Treffen bei der Anmeldung gefragt was er für seine 10 Eur bekommt.!!!!
In dem moment haben wir aber nicht geschaltet
es haben doch auch andere vorher schon über 5,- € Nachmeldegebühr geschimpft und auch welche dem Mister ? recht gegeben. ich glaube nicht das so eine Frage ein Idiz dafür ist!
aber ich denke mal, wir sollten uns über diese Type keine Gedanken machen und nicht die Finger abnutzen- er ist es nicht wert auch noch Aufmerksamkeit zu verdienen!
falls er es liest!!!! falls es so ein anonymer Feigling ist, der sonst noch unter einem anderen Namen hier eingeloggt ist: ich hoffe du hattest Spaß am See; ich bedaure keine €, den ich dort gelassen habe! und wenn dir unser Freibier geschmeckt hat, freut es uns! (ich hoffe auch im Namen der anderen sprechen zu dürfen!).
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Darfst du Aldo, schon auf Grund Deiner Weisheit und Deines "hohen" Alters.............Aldo hat geschrieben:.....falls er es liest!!!! falls es so ein anonymer Feigling ist, der sonst noch unter einem anderen Namen hier eingeloggt ist: ich hoffe du hattest Spaß am See; ich bedaure keine €, den ich dort gelassen habe! und wenn dir unser Freibier geschmeckt hat, freut es uns! (ich hoffe auch im Namen der anderen sprechen zu dürfen!).

Und weil wir genau so denken....

Ja ersma Dank ans Orgteam für die goile Idee, uns neben den tollen Tagen, die ihr uns beschert habt auch noch ne Nachspende zukommen zu lassen!!!!! Möchte mich auch Fighterbaby und allen anderen anschließen und sagen: Gönnt Euch watt!!
Auf die miesepetrigen Sparschweine mit und ohne viele ?? könn wa verzichten, Jawoll!!
Wummernde Grüße von Gigi
Auf die miesepetrigen Sparschweine mit und ohne viele ?? könn wa verzichten, Jawoll!!
Wummernde Grüße von Gigi
Liebe Leute,
hier nun auch ein paar Bilder von mir..
Das Treffen hat mir auch gefallen, bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!
Many thanks an die Organisatoren!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=916963
Regine
hier nun auch ein paar Bilder von mir..
Das Treffen hat mir auch gefallen, bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!
Many thanks an die Organisatoren!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=916963
Regine
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider: