![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Bisher stand sie nur in der Ecke, weil ich die Lackteile demontiert und für Airbrush aufbereitet habe. Da mein Skullbike leider vor kurzem ausgefallen ist, habe ich die SV2 mit anderen Ersatzteilen, die ich noch liegen hatte, fahrbereit gemacht. (schön kommt später)
Der Tank musste innen am Tankverschluss etwas zurechtgebogen werden, damit der Tankdeckel wieder richtig schließt. Hatte beim Kauf des Tanks nicht bemerkt, dass die den Tankdeckel mit Gewalt aufgemacht und dadurch das Blech im inneren Tankverschluss verbogen hatten.
![reg dich auf :( hell](./images/smilies/cussing.gif)
Für Korsika im September ist die SV2 nun bereit.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Beim draufsetzen merkt man sofort, dass ist ein anderes Bike obwohl gleiches Modell. Dann durften seit langer Zeit die Leos mal wieder brüllen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nun zur Siztposition: Der Kniewinkel ist viel kleiner
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Die Sitzposition ist richtig aufrecht.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Die Federung ist viiiel weicher. Vorteil ist, dass Unebenheiten viel besser weggesteckt werden. Nachteil: bei Bodenwellen in Kurven neigt sie eher zum raustragen.
Die Bremse ist nicht so bissig, was durch die leichte Gabelfederung verstärkt wird.
Aber zum Händling muss ich sagen ist die SV2 viel wendiger
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Als Fazit kann ich sagen, dass ich zwar zwei SV1000 N, aber auch zwei ganz unterschiedliche Motorräder habe.
![Death in a row :) cross](./images/smilies/crossbones.gif)
Auch für die SV2 ist ein Airbrush geplant, ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme.