nach grünem Stecker und Kupplungsnehmerzylinder vermute ich mal ganz schwer, daß die nächste schwachstelle bei mir angekommen ist...
War am Wochenende unterwegs und hab so ein fieses mahlendes geräusch vernommen, selten mit ein bissi geklicker dabei (so in der richtung "schraube im einmachglas schütteln"

trotzdem ist der kupplungskorb ist so ziemlich mein favorit bei der sache. hoffentlich kommt das geklicker nicht von ner feder...
bevor ich da jetzt alles auseinander nehme, wollte ich noch nach möglichkeiten fragen, das so einzugrenzen.
bin am öleinlass mit nem schraubenzieher an die kupplung und kann die so ca 4-5mm hin und her drehen. mit dem finger geht da aber nix. in ne andere richtung kann ich die kupplung nicht drücken/hebeln.
Deckel wieder drauf und kiste an. es hört sich nicht so an wie beim fahren. vibrationen am deckel sind schon da, aber wenn ich die kupplung ziehe, ist das jetzt nicht so ein wahnsinns unterschied.
konnte jetzt nicht nochmal fahren, aber auf was sollte ich bei der nächsten runde achten um dem geräusch auf die spur zu kommen?
K3 mit so knapp 25.000km
Danke schonmal!
gruß, flo