MOTORRAD nennt es Test, ich würde auch eher Vergleich nennen. Wirklich Neues haben die Aussagen von MOTORRAD nicht gebracht, ausser dass das dumme Geschwätz von vorgestern z.T. relativiert wurde.
Pat SP-1 hat geschrieben:Trobiker64 hat geschrieben:Nur, eine richtige Aussagekraft hätte der Vergleich erst nach einer Bewertung der Verschleißfestigkeit. Da sollte der Tourensportgummi weit vorne liegen.
Bei der Verschleißfestigkeit liegt der Power 2ct auch
deutlich vor dem Power RS.
Weit vorne heißt bei MICHELIN Road
X bei mir ca. 50%.
Dass ein Power 2CT länger hält als ein Power RS (unter gleichen Rahmenbedingungen) glaube ich allerdings nicht.
Ich habe die CCM R30 (leichte SuperMoto) ja mit Pilot Power gekauft und jetzt hinten einen Road4 drauf. Bin hin- und hergerissen was ich im nächsten Frühjahr drauf machen soll (S20 Evo, M7RR, Power 2CT).
Mit dem Pilot Power hat das Fahrwerk auf jeden Fall besser funktioniert als mit dem Road4

.
Trobiker64 hat geschrieben:Zudem bin ich vom 70er vorne keine wirklicher Fan.
Bin gespannt wieviel Vorderreifen du noch fahren musst bis auch du final beim 70iger Querschnitt landest

.