bisher hatte ich dieses Jahr leider noch überhaupt keine Zeit eine Runde mit meiner SV650S bj.2001 (glaub ich) zu drehen.
Da ich aber dieses Jahr noch zum TÜV muss, musste ich sie mitnehmen.
Als ich die SV vor 2 Wochen aus der Garage geholt habe, lief Sie schon nicht korrekt. (Vor dem Winter war alles gut, auch wenn ich letztes Jahr wenig gefahren bin)
Sie nimmt das Gas nicht richtig an. Daher habe ich sie im Stand auch richtig warmlaufen lassen. Nach einem kurzen Test mit dem Gashebel ist sie abgestorben und dabei ist mir aufgefallen das der Lüfter anging. Das tut er normal nur bei sehr sehr heißen Tagen. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat oder einen Hinweis auf die Ursache ist.
Ich bin dann trotz den Problemen von der Garage zu mir heimgefahren. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Schlechte Gasannahme zwischen 3000-5000 Umdrehungen, ich hatte das Gefühl, wenn ich höher gedreht habe war die Gasannahme normal
- Sehr Sehr viele Fehlzündungen während der Fahrt
- Stottern bzw. Motor lief unruhig
- Keine Leistungseinbußen beim Beschleunigen feststellbar
Nachdem ich hier im Forum ein bisschen gelesen habe, habe ich heute das Ablaufloch an der rechten Seite des vorderen Zylinders mit Druckluft durchgepustet und den Stecker des vorderen Zylinders angeschaut. War aber keine Feuchtigkeit zu erkennen. Kann eigentlich auch nicht da ich eigentlich nur bei gutem Wetter fahre und in der Garage alles trocken war.
Anbei noch ein kurzes Video:
https://youtu.be/5KmpJveqeGw
Jemand eine Idee was es sein kann?
Wieso wurde eigentlich mein Account gelöscht? War ich zulange inaktiv?

Danke vorab.
Gruß
Lingo