Ich bin berreits seit gut einem dreiviertel Jahr ein stiller Genießer dieser Seite und habe fleißig zugeschaut wie die Snowcat und co. entstanden sind. Nach unzähligen Monaten des wartens, spaarens und vergleichen mit der MT-07 habe ich mich für die SV entschieden. Bei dem wunderschönen Gesicht konnte ich einfach nicht anders.

Jetzt aber gleich mal eine Frage zum kurzen Heck.
Ich weiß, dass ich bei dem Heck eine Kennzeichenbeleuchtung, roten Reflekto hinten, rot/orangenen Refektor seite( euro4

Was ich nicht weiß ist, ob auch eine günstige Halterung von ebay(<30€) ausreicht. Falls die Löcher nicht zu denen an dem Motorrad passen könnte ich ja einfach neue Borren und dan hat sich die Sache oder?
Oder ich baue das ding selber.
Ich meine eigentlich brauche ich ja nur ein Winkel mit einer verlängerung für die Reflektoren. (Ganz abgesehen davon, dass alle KzH. die ich gesehen habe keine seitlichen Reflektor halterungen besaßen.) Die Kennzeichenbeleuchtung kann ich mir bei Louis für nen 10er dazu kaufen.
Ich bin einfach von den Preisen für solche Halterung sehr überrascht und nicht gewillt 80€ auszugeben für etwas, was ich nur einmal anbauen werde und dan für immer in ruhe lasse.
Frage:
Es wäre super, wen mir jemand dazu etwas schreiben könnte. Vielleicht kann mir ja einer Erklären, warum der Preis für ein teures Produkt (>50€) angebracht und/ oder unumgänglich/ lohnenswert ist oder ob auch eins für 20€ bis 30€ ausreicht. Wenn jemand berreits Erfahrungen mit dem Bau einer Halterung hat, fände ich es cool wen man sie mit mir teilen würde.
Gruß Zamu