Ich glaube, dass sich das auf den Power Pure bezog. Über den hatten sie damals geschrieben, dass er bei Nässe zwar extrem guten Grip aber einen heiklen Grenzbereich hätte.jubelroemer hat geschrieben:Bei Nässe überzeugt der unglaubliche Grip und der nun wieder gut zu kontrollierender, breiter ausfallende Grenzbereich.
War wahrscheinlich auch auf den Power Pure bezogen, den sie ja gar nicht mochten.jubelroemer hat geschrieben:welches Tal der Dunkelheit
Ich bin den Power Pure nie gefahren (der wurde ja sehr schnell wieder eingestellt), aber aus dem, was die Presse damals so geschrieben hat, scheint es ja so gewesen zu sein, dass er eine noch weichere Karkasse hatte als der Power/Power2ct, was dann dazu geführt hat, dass er auf 1000ern bei harter Gangart ziemlich eingeknickt ist. Auf leichteren, schwächeren Motorräder hätte er demnach eigentlich gut funktionieren müssen (vielleicht auf der SV sogar noch etwas besser als der PiPo).