Wenn Du einen Lenker von LSL hast - hast Du sicher auch eine Typnummer, mit deren Hilfe sollte es ein leichtes sein, die Unterschiede zum SBK - Set bzw. Lenker festzustellen. Es gibt doch auch Skizzen und Masse für die einzelnen Lenker - da kann man doch schon grob ableiten wie viel cm man mehr braucht....im gegensatz zum originalen Lenker bzw zum SBK. Und dann sollte es doch kein Problem sein, sagen zu können das passt - oder das passt nicht...?
Wenn Du originale Gaszüge dran hast - lass sie unten angeschlossen - leg sie korrekt (links herausführen) zum Lenker - und dann kannst du ja quasi mit dem Zollstock messen was noch fehlt - Gaszug ausbauen - messen - dazurechnen - bestellen - fertig...
Massanfertigung hab ich auch einzeln über ABM oder LSL ? (weis ich nicht mehr genau) bestellt -war nur unwesentlich teurer als n normaler Gaszug
(Preis kannst natürlich nicht mit nem 16,50 € Artikel von ibäh vergleichen...sondern eher mit nem Okinolen vom Suzukimann)
Hast Du mal mit denen bei LSL gesprochen?....Schriftlich find ich immer schwierig - einfach mal anrufen, telefonisch hab ich bisher weder mit ABM noch mit LSL schlechte Erfahrungen gemacht.
Im Gegenteil, die waren sehr bemüht um ne Lösung. Haben sogar Riser mitgeschickt - welche ich nach Anprobe (passte leider nicht) anstandslos wieder zurück schicken konnte - obwohl schon eingebaut waren...
Bremsleitungen im Set passten auch hervorragend...
Wenn Du es zusammenstückeln willst - würde ich mit Massanfertigungen warten bis Lenker drauf ist - dann kannst es doch leicht ausmessen.
Nimm n langen Schweißdraht - und bieg ihn Dir wie du es brauchst - dann messen - fertig .
Lieferzeit ist i.d.Regel recht fix...
Für Bremsleitungen haben die meisten Anbieter ja Konfiguratoren auf der Seite..
Massanfertigungen zurückschicken ist i.d.R. nicht möglich....auch und trotz Fernabsatzgesetz...
deshalb nimm dir besser die Zeit und messe es aus...
Das geht mit den Gaszügen genau so wie mit den Bremsleitungen...
Und mach es wie es richtig ist - links vom Lenkkopf ...alles andere kann man machen...aber dann isses halt Kaxxe