meine SV will nicht mehr anspringen :/ Das Motorrad wurde in den letzten 3 - 4 Jahren kaum bewegt. Darum habe ich mich entschieden es zu verkaufen. Letzte Woche habe ich die Batterie geladen, eingebaut und es startete ohne Probleme auf Anhieb. Ich dachte mir noch... Wahnsinn.. stand so lange und springt sofort an. Bin dann 2 Runden gefahren (2Minuten) und habe es dann abgestellt. Zwei Tage später habe ich dann das Moped gewaschen und ab da wollte es nicht mehr anspringen. Ich dachte vielleicht ist irgendwo Wasser eingedrungen... mein Sohn (3 Jahre

Im Tank war kaum Sprit... ich habe 5 Liter geholt und reingekippt. Batterie ist geladen und noch gut. Anlasser dreht und es orgelt aber springt nicht an. Sicherungen habe ich gecheckt.. nichts verdächtiges gefunden. Im Display wird kein Fehler, Check oder irgendwas angezeigt. Auch anschieben hat nicht geholfen... man kann kurz ein lautes Auspuffgeräusch hören und dann geht es direkt aus. Was mir aber aufgefallen ist, dass das Motorrad dieses Surren (ZZZZZZZZZZZZZZZZ) wenn man den Schlüssel auf Zündung dreht nicht mehr macht. Woher kommt dieses Geräusch? Benzinpumpe?
Hat Jemand eventuell eine Idee woran es liegen könnte? Das Motorrad hatte noch nie Probleme gemacht.. außer jetzt da ich es verkaufen will

Ich danke euch schon mal vorab für Eure Hilfe.
Gruß
Alex