ich hatte gerade ein recht schönes Erlebnis. Nachdem ich meine SV vor knapp zwei Wochen gekauft habe, gab es gleich zu Beginn Probleme mit der Elektronik, wobei direkt nach dem Wegfahren vom Verkäufer zwei mal die 30A Sicherung durchgebrannt ist (dazu hatte ich hier auch einen Thread eröffnet -> viewtopic.php?f=5&t=108784). Da danach jedoch keinerlei Probleme aufgetreten sind bis dato, war ich bisher ehrlich gesagt zu faul dem auf den Grund zu gehen.
Heute bin ich bei 35°C und Sonne in die Arbeit gefahren. Auf der Autobahn hat es damit begonnen, dass ich bemerkt habe, dass die Drehzahl- und Tachonadel beim beschleunigen wild hüpft. Wenn ich die Geschwindigkeit jedoch gleichgehalten habe oder vom Gas gegangen bin, hat die Anzeige normal funktioniert.
Als ich dann in die Stadt reingefahren bin, hat es angefangen, dass die Maschine manchmal beim wegfahren, oder wenn die Drehzahl niedrig war (<3000), plötzlich kurz gestottert und geruckelt hat. Anfangs hat es noch gut funktioniert die Kupplung sehr langsam loszulassen beim wegfahren, aber irgendwann habe ich auch dann zumindest leichte Ruckler zwischendurch festgestellt. Dann kam ich in etwas Stau und ich schätze, das hat ihr gar nicht gefallen.
Das gelegentliche Stottern wurde schlimmer und ich bekam langsam die Befürchtung es nicht mehr in die Arbeit zu schaffen. Dann ist sie im Stand an der Ampel plötzlich komplett ausgegangen. Motor, Tachoanzeige, KM-Stand - alles aus. Schlüssel neu umgedreht, Anzeige ging wieder und Motor ließ sich starten. Weiter gefahren und zwei Ampeln weiter spackt sie extrem ab. Extremes, "ungesättigtes" Stottern, trotz Gas kein richtiger Antrieb. Bin gerade noch rechts ran, bevor der Strom wieder ausging. Die Anzeige hat geflackert (An, Aus, An, aus), dann war sie komplett weg und auch Schlüssel umdrehen hat nichts gebracht. Ich habe die Maschine dann auf einen Parkplatz gerollt und nochmal testweise den Schlüssel gedreht -> Anzeige ging wieder.
Anschließend bin ich dann den restlichen Weg zu Fuß in die Arbeit und nun schreibe ich diesen Thread hier.
Nach was hört sich das für euch Spezialisten an?

Vielen dank und Liebe Grüße