temporäres Blinkerproblem

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 22.08.2003 7:55

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem:
Seit Ende letzter Woche funktionierte mein rechter Blinker nur sporadisch - der linke funktionierte hingegen immer. Seit gestern sieht es aber anders aus: der linke Blinker funktioniert gar nicht mehr (die Blinkanzeige geht auch nicht) und der rechte funktioniert nur ein einmal, nachdem ich die Zündung anstelle. Aber während der Fahrt funktioniert der rechte Blinker auch manchmal.
Ich werde mal den Kabelbaum am Lenkkopf kontrollieren. Die Steckverbindungen der hinteren Blinker habe ich gestern schon kontrolliert und mit Schrumpfschlauch isoliert. Die Sicherungen habe ich auch alle kontrolliert - alles i.O..

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 25.08.2003 7:27

Gestern morgen hat sich auch dieses Problem von selbst gelöst:
Ich war also auf Fehlersuche, um herauszufinden, warum kein Blinker mehr funktioniert. Ich habe dann erst einmal die hinteren Blinker abgeklemmt und geblinkt. Und siehe da: beide vorderen Blinker funktionieren (logischerweise mit der doppelten Frequenz, aber es geht). Dann hinten jeweils einen Blinker angeklemmt und probiert: auch das hat funktioniert. Dann habe ich hinten wieder beide Blinker angeklemmt und es funktionierte auf einmal alles wieder ganz normal.
Ich hasse solche Fehler! Jetzt weiss ich schon wieder nicht, woran es nun gelegen hat, dass gar kein Blinker mehr funktioniert hat. :?

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 10:32

Keine Sorge!! Hatte ich auch schon wie gesagt und es hat auf einmal von selbst aufgehört.

Vielleicht versteckte Feuchtigkeit??? :roll:
Durch Regen oder so?? Oder einfach der geliebte Wackelkontakt??

Wer weiss :wink:

Bye Nadine

Henner

Beitrag von Henner » 25.08.2003 10:40

bienenflitzer hat geschrieben: Meine Biene
Warum wird das nicht richtig angezeigt ??
Vielleicht BBCode deaktiviert? Funktioniert farbig, fett und kursiv?

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 10:53

Henner hat geschrieben:
Hy!! Wow es antwortet mal jemand auf mein Problem :D

Tja, es ist alles auf "JA"!!!

Und nu habe ich es auch fett gemacht....

Bye Nadine

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 10:55

bienenflitzer hat geschrieben:
Henner hat geschrieben:
Hy!! Wow es antwortet mal jemand auf mein Problem :D

Tja, es ist alles auf "JA"!!!

Und nu habe ich es auch fett gemacht....

Bye Nadine
Öhhhmmmmmm? Wat iss dat denn??? 8O
Die Nummer habe ich nicht eingegeben.

Habe es nun wieder weg gemacht!

Was hat das nun zu bedeuten??

Bye Nadine

Henner

Beitrag von Henner » 25.08.2003 10:57

Wie Nummer? Und fett is da auch nix....also, schau nochmal in dein Profil, denn da passt was nicht, weil wenn ich deine Signature poste, funktionierts ja... 8)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 11:02

Henner hat geschrieben:Wie Nummer? Und fett is da auch nix....also, schau nochmal in dein Profil, denn da passt was nicht, weil wenn ich deine Signature poste, funktionierts ja... 8)
Hier guckst du !!

ICH HABE ALLES AUF "JA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil:

Und die Nummer habe ich nicht eingegeben!!!!!

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 11:10

Henner hat geschrieben:Wie Nummer? Und fett is da auch nix....also, schau nochmal in dein Profil, denn da passt was nicht, weil wenn ich deine Signature poste, funktionierts ja... 8)
Hier guckst du !!

Toll Henner!! Jetzt bist du ja Offline!!

Hier der sch**** kommt dann [b:edb51f9e2e]............[/b:edb51f9e2e]

Ich mache das jetzt wieder weg!
Zuletzt geändert von bienenflitzer am 25.08.2003 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Henner

Beitrag von Henner » 25.08.2003 11:11

Hier guckst du !!

Hast du vielleicht beim posten hier unten die Checkbox "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert? Wieviel Haken sind da?

Henner

Beitrag von Henner » 25.08.2003 11:12

Hier guckst du !!

Toll Henner!! Jetzt bist du ja Offline!!

Hier der sch**** kommt dann [b:edb51f9e2e]............[/b:edb51f9e2e]

Ich mache das jetzt wieder weg!
Jaj, den Link sollst du ja auch nicht in Bold machen, aber der Link ansich funktioniert ja im normalen Posting, nur anscheinend nicht in der Signature, schau mal da noch ein wenig genauer hin.

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 25.08.2003 11:12

Henner hat geschrieben:
Hier guckst du !!

Hast du vielleicht beim posten hier unten die Checkbox "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert? Wieviel Haken sind da?
Nein!

Habe Häckchen in :

Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)

Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde

Ich muss mich mal an den Admin wenden glaube ich :roll:

Das hält ja keiner aus!

Bye Nadine

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 25.08.2003 21:08

hab da n ähnliches problem, nur um mal wieder aufs eigentliche thema zurück zu kommen.

seit kurzem stelle ich immer wieder fest, das mein linker blinker je nach drehzahl mit doppelter frequenz und noch schneller blinkt, bis hin zur dauer beleuchtung, logo, reais kaputt.. is nich, denn wenn die drehzahl über ca 5200 ist, dann bilinkt alles wieder ganz normal, hat jemand ne ahnung was das is??? hab schon alles mögliche ausprobiert, das einzige was ich jetzt noch machen kann, is vorne mal andere blinkis anzu klemmen und sehn obs dann auch ist. ach ja, der Fehler kommt nich immer, sondern nur ab und zu.

Gruß Torsten

Henner

Beitrag von Henner » 26.08.2003 8:32

Streetfighter hat geschrieben:hab da n ähnliches problem, nur um mal wieder aufs eigentliche thema zurück zu kommen.

seit kurzem stelle ich immer wieder fest, das mein linker blinker je nach drehzahl mit doppelter frequenz und noch schneller blinkt, bis hin zur dauer beleuchtung, logo, reais kaputt.. is nich, denn wenn die drehzahl über ca 5200 ist, dann bilinkt alles wieder ganz normal, hat jemand ne ahnung was das is??? hab schon alles mögliche ausprobiert, das einzige was ich jetzt noch machen kann, is vorne mal andere blinkis anzu klemmen und sehn obs dann auch ist. ach ja, der Fehler kommt nich immer, sondern nur ab und zu.

Gruß Torsten
Das hört sich jetzt aber sehr wild an, und dazu habe ich überhaupt keine Idee, sei denn du trinkst zu viel und bildest dir das ein... :lol: :lol: ;) bier

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 26.08.2003 20:46

Henner hat geschrieben:Das hört sich jetzt aber sehr wild an, und dazu habe ich überhaupt keine Idee, sei denn du trinkst zu viel und bildest dir das ein... :lol: :lol: ;) bier
Ich trinke niemalsnienicht auch nur einen tropfen alkohol wenn ich noch aufs moped sitze!!!!!!!!!!

oder anders rum: ich fahre nich, wenn ich noch was trinken muss :lol:

Gruß Torsten

Antworten