Hallo,
das hatte ich bei meinem gebrauchten (Unfall) Motor auch. Da ist mit 99% Sicherheit an der Raste die die Schaltwalze betätigt ein Stift abgebrochen.
Die Klinke nimmt sich Stift für Stift einen Gangwechsel vor. Fehlt der Stift kann der Gang nicht eingelegt werden.
Du kannst du den rechten Motordeckel demontieren unter dem die Kupplung sitzt (der runde mit 8 Schrauben). Dazu das Motorrad etwas mehr neigen, zum beispiel durch ein unter das Hiterrad gelegtes Telefonbuch.
Die Kontrolle ob es der abgebrochene Stift sollte so gehen. Kupplung muss demontiert werden.
Wenn es so ist (99%) muss auch Öl und Kühlwasser abgelassen und der grössere Deckel abgenommen werden und die Schaltklinke/walze austauschen.
https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... r-shifting
Die Pos 10 sollte das ein was defekt ist, die Stiftchen kann man im Bild erkennen.
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... artikel=76
Im 7. Bild steht "Schaltung" markiert. Da siehst du die Teile. Das Bild muss nur 90° nach rechts gedreht werden. Ist etwas unglücklich. Die Teile liegen im geöffneten Deckel unten links wenn man da rein schaut...
So Bild gedreht. Das sind die Stifte. Wenn du die Schaltung betätigst siehst du was passiert.

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