Aber selbst ich als gemütlicher Fahrer habe ab und an das Gefühl, dass der Pipo bei vorgeschriebenen Luftdruck und >30 Grad anfängt zu schmieren. Liegt dann wohl an den Odenwälder Straßen.
Ich befürchte, dass die Polizei das nicht als Argument akzeptiert, dass man nicht zu schnell gefahren sei...
Bist du ihn schon gefahren?
Deinen Ausführungen nach bist du ja ein ganz wilder Toni
Einer meiner Ganoven fährt den auch (RA3) auf seiner Nuda und ist auch völlig vom RA3 überzeugt (und bei ihm weiß ich auch von was er redet).
Kein guter Tip
Ich habe bisher von jedem, der den RA3 das erste Mal aufgezogen hat, gehört, dass das der beste Reifen sei, den er je gefahren wäre.jubelroemer hat geschrieben: ↑07.08.2019 12:33Einer meiner Ganoven fährt den auch (RA3) auf seiner Nuda und ist auch völlig vom RA3 überzeugt (und bei ihm weiß ich auch von was er redet).
Ja, wenn du dich in dem Bereich bewegst wofür der Reifen gedacht ist. Wenn man einmal einen Reifen fährt der einem das Gefühl gibt da geht mehr dann kann man nichtmehr zurück.
Ich kenne da keinen Vergleich zwischen den beiden, aber zumindest der Schescho hat sich nicht über mangelnde Haltbarkeit beschwert, sondern sie eher gelobt (siehe hier https://www.vtr1000.de/index.php?thread ... ost1062267 (Beitrag #57, wobei ich 5500km für einen Tourenreifen natürlich für ziemlich wenig halten würde, aber bei ihm halten die Reifen generell kürzer als bei mir)). Und schön glatt sahen seine 2 Evos aus, als bei dem anderen Kollegen auf der MT-01 der RA 3 Hinterreifen so aussah wie oben und der Power RS Hinterreifen auf meiner VTR auch gekrümelt hat.jubelroemer hat geschrieben: ↑07.08.2019 12:33Kein guter Tip. Der sieht zwar nicht so "schlimm" aus, verschleißt aber viel viel schneller.