Ne 821 würde ich sofort geschenkt nehmen..

Täuscht nicht, nur der deutsche Importeur hat keine 2019er geordert, weil noch genügend "alte" Modelle unverkauft am Lager sind. Wurde in der 17/18 <---> '19 Bremsendiskussion ja schon ausführlich besprochen.
Auch 850ccm mit 95PS wäre eine Ansage
Zum Beispiel, aber bitte nicht beim Gewicht, da dürfen's knappe 200 kg bleiben.
Das wird preislich sicher 5-stellig angesiedelt sein und auch sonst eine ganz andere Liga und anderes Einsatzgebiet bedienen.
Diese Befürchtung habe ich übrigens auchRubberrabbit hat geschrieben: ↑17.08.2019 10:02Römer mein Freund...ich empfehle dir NICHT die X Probe zu fahren, das macht unglücklich, man will das kleine Hexchen dann haben und verspürt soviel Freude, das ist nicht gesund.![]()
Wirklich? Wow....unzumutbar was du dir da antust!jubelroemer hat geschrieben: ↑17.08.2019 10:52Diese Befürchtung habe ich übrigens auchRubberrabbit hat geschrieben: ↑17.08.2019 10:02Römer mein Freund...ich empfehle dir NICHT die X Probe zu fahren, das macht unglücklich, man will das kleine Hexchen dann haben und verspürt soviel Freude, das ist nicht gesund.![]()
.
Mit meinen zwei SV's fahre ich übrigens (noch) problemlos Touren von 500 Km am Tag.