seit einiger Zeit fallen mir immer wieder paar Sachen auf beim Fahren mit der SV.
Da ich hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs bin trifft man doch oft mal auf die nicht allerbesten Straßen, etliche Löcher und andere Unebenheit.
Persönlich fällt es mir oft schwer eine saubere Linie zu fahren, da das Mopped sehr unruhig wird. Bei Unebenheiten in den Kurven hoppelt das ganze Motorrad mit dem Gefühl auf einem bockigem Gaul zu sitzen der einen jeden Moment abwirft, weswegen ich unweigerlich mit der Geschwindigkeit runtergehe.
Zugegebenermaßen habe ich noch nichts explizit auf mich und mein Gewicht eingestellt, deswegen würde ich mir gerne paar Empfehlungen einholen von jemanden mit ähnlichen Maßen wie ich

Also zu den Rahmenbedingungen:
SV1000S K4 vollverkleidet, PiPo 2CT 2,5 vorn und 2,7 hinten, 110Kg fahrfertiges Kampfgewicht

In letzter Zeit war ich oft mit anderen Bikes unterwegs (SV650S K6, CBR250R und ZZR1100) und dabei ist mir deutlich aufgefallen, dass ich gleiche Kurven mit höheren Geschwindigkeiten und wesentlich geschmeidiger fahre als mit meiner Kilo und das macht mir zu schaffen

Schonmal Danke für eure Antworten!