Ich glaube hier liegst du jetzt mal wirklich falsch.
Im Eingangsvideo wird ja rausgestellt, dass auf der S100R der Power3 nicht gut funktioniert auf der V4 Tuono aber schon, obwohl diese zwei Motorräder doch sehr ähnlichen Charakter und Leistung haben.
Um meine Erfahrungen mit dem M7RR noch zu konkretisieren werde ich den Hinterreifen der RGV (da kommt dann der Radsatz mit dem S20 Evo rein) mit dem Vorderreifen, der noch nicht am Ende ist, auf meiner Stummel-Knubbel, mit stark modifiziertem Fahrwerk, einbauen. Bin echt gespannt wie er sich da verhält.
Der Umstieg vom M7RR auf den Power3 auf der SBK-S war auf jeden Fall gravierend, wie wenn ich das Fahrwerk beim Fahrwerkstuner hätte überholen lassen

Möglicherweise bauen die METZELER/PIRELLI gegen Ende stark ab (hatte ich ja beim Angel GT auch). So extrem hatte ich das aber noch bei keinem anderen Hersteller.
Beim M7RR ist das umso fataler, weil der ja eh nicht so lange hält.