
SV1000 selbst mappen... geht das?
Re: SV1000 selbst mappen... geht das?
Danke für die Rahmennummern... es ist dann eine K4N(E2) / 120 Ps 

SV1000 selbst mappen... geht das?
Hallo zusammen.
Ich muss das mal hochholen.
Evtl könnte ich eine yoshi-Box haben , die mal zum einstellen der TL 1000 gebaut/gekauft wurde. Ich denke auch für die Sv1000s K3 geeignet , richtig?
Zudem wäre eine Anleitung dabei , mit welcher Modifikation (luffi/Auspuff/Krümmer) man welche Einstellung abspeichert.
Wie sind eure Erfahrung mit dem „zunächst ohne Prüfstand einstellen“?
Bzw für den Otto-normal-Verbraucher ausreichend und trotzdem optimierend?
Oder reicht es fast, nur die lamda raus zu schmeißen?
Ps. Wenn mal das Mapping angepasst wurde auf dem Steuergerät ,
wird es gelöscht, wenn die Batterie abgeklemmt wird?
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Ich muss das mal hochholen.
Evtl könnte ich eine yoshi-Box haben , die mal zum einstellen der TL 1000 gebaut/gekauft wurde. Ich denke auch für die Sv1000s K3 geeignet , richtig?
Zudem wäre eine Anleitung dabei , mit welcher Modifikation (luffi/Auspuff/Krümmer) man welche Einstellung abspeichert.
Wie sind eure Erfahrung mit dem „zunächst ohne Prüfstand einstellen“?
Bzw für den Otto-normal-Verbraucher ausreichend und trotzdem optimierend?
Oder reicht es fast, nur die lamda raus zu schmeißen?
Ps. Wenn mal das Mapping angepasst wurde auf dem Steuergerät ,
wird es gelöscht, wenn die Batterie abgeklemmt wird?
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SV1000 selbst mappen... geht das?
???dimi hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich muss das mal hochholen.
....
Ps. Wenn mal das Mapping angepasst wurde auf dem Steuergerät ,
wird es gelöscht, wenn die Batterie abgeklemmt wird?
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Re: SV1000 selbst mappen... geht das?
Abstimmen ohne Prüfstand, geht, erfordert aber zumindest ein Lambda-Meter - für welches auch erstmal gelernt sein will wie man es richtig abliest bzw. die Werte richtig Interpretiert.
Das Mapping bleibt auf dem Chip auch ohne externe Stromversorgung gespeichert.
Das Mapping bleibt auf dem Chip auch ohne externe Stromversorgung gespeichert.
Re: SV1000 selbst mappen... geht das?
Die Sache ist ja die. Ich hatte seinerzeit meine SV(welche ich nun wieder besitze) auf Auspuff/Luffi Mappen lassen.
Zwar gute 10jahre her, aber egal.
Daher die Frage was passiert, wenn die Batterie länger (zb über den Winter) abgeklemmt wird...
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Zwar gute 10jahre her, aber egal.
Daher die Frage was passiert, wenn die Batterie länger (zb über den Winter) abgeklemmt wird...
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Re: SV1000 selbst mappen... geht das?
Dürfte nichts machen, anders als z.B der Fehlerspeicher, sind die Kennfelder (ob manipuliert oder nicht) dauerhaft auf dem Chip gespeichert.