Zu den letzten Beiträgen:
Meine Kunbbel S (alles Serie) schafft gerade Mal 200 laut Tacho, denke bei der sind eher Real so 65ps an der Kupplung.
Wegen Fahrstil:
Ich denke ein Runder Fahrstil ist bei der SV angebrachter.
Selbst bei 600er wird viel Rund gefahren (eher rein und raus geslided

) und nur wenig spitz, kommt ganz auf den nachfolgenden Part der Kurve/Gerade/Strecke an. Die SV hat zwar selbiges Drehmoment, bis ca. 10k Rpm auch ca. selbe Leistung (denn p=Nm•rmp/9550) aber danach geht ihr die Puste aus und die 600er zieht weg.
Da die Leistung/Drehmoment der SV auch sehr berechenbar ist kann man wirklich sehr früh voll ans Gas und das Fahrwerk/Reifen arbeiten lassen ohne gefahr auf einen "plötzlichen" Highsider. Bei manchen Kurven/Strecken ist halt egal ob mit oder ohne Leistung eine Spitze Fahrweise vorteilhaft. Aber bei dem Level bei dem die meisten Leute sich bewegen sollten sie einfach so fahren wie es ihnen selbst am angenehmsten/natürlichsten ist und sich wohlfühlen.
Ich fahre die SV eher Rund.
Bsp. HHR mit einer 2:02( geht aber noch unter 2 Minuten, wenn ich statt Straßenreifen Mal Rennreifen fahren würde und meine kurmme Gabel austausche

)
https://youtu.be/ooyz3fv464U