Ich kann ihn schon verstehen.
Natürlich ist das mit dem "Leerlauf" bei lizenzpflichtigen Rennserie fast immer so.
Aber wenns einem in erster Linie ums Fahren geht, hat er schon recht.
Da ist man mit bei Hobbyveranstaltungen imo deutlich besser aufgehoben.
Nur halt nicht mit ner SV650.
Denn für die gibt es da kaum passende Rennklassen.
Bestensfalls fährt man bei den 600er Vierzylindern und den 675er Dreizylindern mit.
Gegen Beide hat man aufer Graden nicht den Hauch einer Chance.
Meist muss man mitter SV im "Beginner Rennen" mitfahren,
weil man schon sehr sehr schnell sein muss um den Sprung ins 600er Hauptrennen zu packen.
Und die Beginner-Rennen sind oft ohne Hubraumklassen Einteilung.
Auf der ersten Graden wirste dann von den 220 PS Computer-Moppeds überrannt wie nix...
Der Frustfaktor ist da extrem hoch.
Sprich, es bleibt wohl fast nur die GTT wenn man mit der SV650 Rennen fahren will.
Wie gesagt, das soll überhaupt nicht negativ zur GTT sein!
