Machs wie ich. Bau dir aus dem Rest ein Eisen um auf dem Kringel deinen Spass zu haben. So ist meine Rennkuh auch entstanden. War ursprünglich auch ein günstiger Teilespender.
Suzuki TL1000S - Wiederaufbau

- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau
Dafür ist die TL insgesamt eigentlich zu schade und zu selten. Vor allem die meisten verbauten Komponente werden nicht mehr hergestellt oder sind angefertigt. Auch die ersten originalen Ersatzteile sind nicht mehr zu bekommen (ich dürfte z.B. die letzten Lager der Umlenkung bekommen haben).
Für die Renne habe ich noch meine alte SV. Die zerpflücke ich gerade und bereite diese vor für den Renneinsatz (Rückrüstung auf Serie, Verkauf der An/Umbauteile). Evtl. bin ich dann nächstes Jahr als Gaststarter beim Cup dabei (sofern es die Zeit zulässt), entsprechende Ausrüstung nach dem Regmelent habe ich bereits.
VG
Für die Renne habe ich noch meine alte SV. Die zerpflücke ich gerade und bereite diese vor für den Renneinsatz (Rückrüstung auf Serie, Verkauf der An/Umbauteile). Evtl. bin ich dann nächstes Jahr als Gaststarter beim Cup dabei (sofern es die Zeit zulässt), entsprechende Ausrüstung nach dem Regmelent habe ich bereits.
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR